Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    Laurent damit ist alles gesagt:daumen:

Wir werde am Samstag Nachmittag eintreffen wie immer und uns in Ruhe die Strecke anschauen und uns wie jedes Jahr fragen, welcher Teufel uns reitet das wir da mitfahren wollen:evil:

und danach werden wir versuchen die Selbstzweifel zu vernichten:Bier:

Freue mich schon riesig
    Also doch jede Menge Schnaps mitbringen oder?

Citius, altius, fortius, coitus.

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Das hilft dir auch nicht viel , wenn er dir Tips gibt und du sie nicht umsetzen kannst

Baerchen ich muss meine Ziele nochmal überdenken glaub ich , für nen Blockpass wird es noch reichen.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
        Blödsinn

Du schaffst das alles ( naja fast alles ist fahrbar )
        Gibt ja uch noch ne Umleitung.:gut2:
        Ich werde es sehen ob ich es schaffe oder nicht.
        Das mit dem Fahrbar ist halt Ansichtssache. Ich sehe immer wieder Leute an Stellen hängen bleiben wo ich mich frage wieso, weil ich es einfach finde.
        Dann sehe ich Leute locker Sachen fahren bei dehnen ich mir tierisch einen abbreche und es eventuell nicht schaffe.

Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von sudden Beitrag anzeigen
          Also doch jede Menge Schnaps mitbringen oder?
          ja, zum dezinfizieren der Wunden könnte man dieses Zeug gut gebrauchen :craz:
          Zuletzt geändert von laurent; 21.06.2010, 09:54.
          fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Baerchen ich muss meine Ziele nochmal überdenken glaub ich , für nen Blockpass wird es noch reichen.
            Jetzt maul mich doch nicht so an, mir wird es doch auch nicht anderst gehen ich denke mal wir sind der Bierbude besser aufgehoben als uns vorher die Strecke anzuschauen da bekommt man nur Angst
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
              ja, zum dezinfizieren der Wunden könnte man dieses Zeug gut gebrauchen :craz:
              Dafür ist es auch gedacht- von innen nach außen:craz:

Kommentar

• Ich will mehr Bilder als Motivation fürs Training....

Kommentar

• Ich würde mich zu gern der Streckenerkundungstour mit Holler und Mr. Baatz anschließen. Hoffe, auch Samstag schon anreisen zu können. Will ja abends die gesellige Runde mit erleben.:Bier:
                  Militant tolerant!

Kommentar

• Oh Mann, versteh das ganze Gedöns nicht....hatte heute schon wieder eine tote Ratte im Briefkasten, Zettel lag bei:
                    "Da kommt doch kein Schawein hoch, bist bescheuert!!! Blödmann!!!"
                    Und dabei find ich die "Neue" einfach nur zum Verlieben, so putzig braun mit die Bäume zum Festkrallen, Laub zum Drunterlegen, Maschendraht unten zum Auffangen, Steinchen zum Sammeln, Felsbröckchen zum Anmalen etcetc.....

:craz:

Kommentar

• Kollesch, wat biste wieder kreativ, ist ja die reinste Wonne!:gut2:
                      Militant tolerant!

Kommentar

• @Ced:Ich glaub der Lionmartin, der GasGasjogi und ich sollten dich mal in unsere Mitte nehmen und ordentlich

Kommentar

• Ced, sollen wir nicht noch ein paar dieser Gerätschaften bauen (Pulle Bier anstelle dieses Grünzeugs) und dann am Renntag vermieten. Dann werden bestimmt einige Leute das Rennen Ihres Lebens machen und wir machen zusätzlich noch Kohle

fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                            Ced, sollen wir nicht noch ein paar dieser Gerätschaften bauen (Pulle Bier anstelle dieses Grünzeugs) und dann am Renntag vermieten. Dann werden bestimmt einige Leute das Rennen Ihres Lebens machen und wir machen zusätzlich noch Kohle

Gekauft

Kommentar

• Zitat von sudden Beitrag anzeigen
                              @Ced:Ich glaub der Lionmartin, der GasGasjogi und ich sollten dich mal in unsere Mitte nehmen und ordentlich
                              Och, dat ist aber liiiiiieb...ich komm dann nach dem Rennen zu Euch zum Drücken.....:schwärm:

Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                              Ced, sollen wir nicht noch ein paar dieser Gerätschaften bauen (Pulle Bier anstelle dieses Grünzeugs)
                              Bau du mal ganz schnelle wat ich bei dir in Auftrag gegeben hab, mein Bester...80Meter Sechkantrohr, 480 Inoxschelle, Maschendrahtmaschen, Verbunddingens, 4 Schweissermeister, 8 Gespielinnen....aber Dalliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiii:bravo:

Kommentar

• heute solltest du eigentlich die roten Pillen nehmen, nicht die blauen
                                fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

Lädt...
                                X