ach man kann alles simulieren/trainieren :Auge2: ... ich
komm lass dich nicht so bitten ...
Wenn dich deine Freundin im Kreißsaal verflucht, da du ihr das angetan hast, weißt du auch nicht was unten rauskommt und ob's dir gefallen wird.
Ich denk mal dass ich euch allerliebevollst hier im besten Forum der Welt mit Infos und Filmen füttere....aber jetzt ist pillepalle hier und Vorfreude kaputtmachen find ich ganz schlimm.
Und schlimm wird's noch mähr, sowieso oder sowiso, Soweto rulez, Planet of the Apes sucks.
Fertig hier.
Da frag ich mich was daran schön sein wird :kratz:
Das Einzig schöne ist die Leutz zu Treffen
und das andere wird eine Tortur :panik:
Gruß Gregor
Boa jetzt du nicht auch noch, das wird wie jedes Jahr. Beim anschauen der Strecke heulen,dann Party, beim Fahren kotzen und danach trotzdem wieder anmelden wenn es klappt:craz:
Jetze hört mal uff mit Flennen hier, alles wird doch gut!
In Frankreich wurde das X-Treme jetzt als eines der 10 besten Rennen Europas eingestuft, es sei so einzigartig dass man unbedingt starten muß...
aus:Moto Crampons
Hat mir der Jo grad aus der Auvergne geschrieben, liegt im Bett
mit der Zeitung und freut sich auf die Rand' Auvergne morje.
Jetze hört mal uff mit Flennen hier, alles wird doch gut!
In Frankreich wurde das X-Treme jetzt als eines der 10 besten Rennen Europas eingestuft, es sei so einzigartig dass man unbedingt starten muß...
aus:Moto Crampons
Hat mir der Jo grad aus der Auvergne geschrieben, liegt im Bett
mit der Zeitung und freut sich auf die Rand' Auvergne morje.
Na dass ist ja mal ein Kompliment:respect:
Ihr macht euch ja auch wirklich viel Mühe und ich denke dass da vor jedem Rennen ein paar 100 Std Arbeit und Gedanken liegen:gut2:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar