Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mensch bist du spannend. Das Adrenalien giert mir durch den Körper beim lesen. 100.Zitat von OPS Beitrag anzeigenHallo eff eff !
Das es für den Einen oder anderen durchaus wissenswert sein mag möchte ich auch gar nicht bezweifeln ! Fakt ist aber,das ich lediglich eine Frage hatte die diese Veranstaltung betrifft (Starterzahl) und sie meines Erachtens nach eben im passenden Unterforum gestellt habe ("X-Trem 2010") Ich möchte ja auch gar nicht die Sympathie der Leute hier in Frage stellen,sondern wünsche mir einfach nur daß manche Wortmeldungen vielleicht besser in den eben dazu passenden Unterforen gepostet werden..(Smalltalk,witziges etc....) Es fällt mir eben nur auf,das egal zu welchem Thread,immer eine handvoll Leute ihre persönliche Kommunikation hierüber abwickeln und das eigentliche Thema sehr schnell verloren geht !
Nichts für ungut,fällt mir halt nur auf,ich sage meine (ungefragte) Meinung dazu und gut ist`s ! Ich möchte hier weder Unfrieden noch sonst was anzetteln,ich hatte lediglich eine Frage.......! So,jetzt freuen wir uns alle auf eine super Veranstaltung bei den Motofrenn Diddeleng und haben uns wieder alle lieb !!!!!!!! P.S.: Meine Frage ist überigens bis jetzt unbeantwortet geblieben....:-)
Kommentar
-
:Laugh::Laugh:Zitat von pruus Beitrag anzeigenMensch bist du spannend. Das Adrenalien giert mir durch den Körper beim lesen. 100.

Hans,besser hätte ich es auch nicht schreiben können!!!!
muss mich etwas zurück halten,sonst tritt der Cheffe mir wieder auf die Füß!!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von OPS Beitrag anzeigenHallo eff eff !
Das es für den Einen oder anderen durchaus wissenswert sein mag möchte ich auch gar nicht bezweifeln ! Fakt ist aber,das ich lediglich eine Frage hatte die diese Veranstaltung betrifft (Starterzahl) und sie meines Erachtens nach eben im passenden Unterforum gestellt habe ("X-Trem 2010") Ich möchte ja auch gar nicht die Sympathie der Leute hier in Frage stellen,sondern wünsche mir einfach nur daß manche Wortmeldungen vielleicht besser in den eben dazu passenden Unterforen gepostet werden..(Smalltalk,witziges etc....) Es fällt mir eben nur auf,das egal zu welchem Thread,immer eine handvoll Leute ihre persönliche Kommunikation hierüber abwickeln und das eigentliche Thema sehr schnell verloren geht !
Nichts für ungut,fällt mir halt nur auf,ich sage meine (ungefragte) Meinung dazu und gut ist`s ! Ich möchte hier weder Unfrieden noch sonst was anzetteln,ich hatte lediglich eine Frage.......! So,jetzt freuen wir uns alle auf eine super Veranstaltung bei den Motofrenn Diddeleng und haben uns wieder alle lieb !!!!!!!! P.S.: Meine Frage ist überigens bis jetzt unbeantwortet geblieben....:-)
ok, war nicht als persönlicher angriff gedacht, also bitte nicht so sehen, aber die Leute lieben den scheiss....und ich auch...deshalb funktioniert das hier.....
Starterzahl wird sicherlich auch so um die 100-110 sein und ich glaube der ced hat mit anmeldeliste, überweisungen, antwortmails und alle von motofrenn diddeling mit den vorbereitungen, alle hände voll zu tun...fragen werden sicherlich spätestens nach 24 std. beantwortet.....passt schon...alle hier bleiben auf dem laufenden...
und nochmal der aufruf in die runde:
Tatkräftige Unterstützung und Streckenposten gesucht....auch zum Aufräumen nach dem rennen...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen......muss mich etwas zurück halten,sonst tritt der Cheffe mir wieder auf die Füß!!!
..oder in den arsch...
:Joke:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen..oder in den arsch...
:Joke:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von OPS Beitrag anzeigenP.S.: Meine Frage ist überigens bis jetzt unbeantwortet geblieben....:-)
Doch habe ich schon ein Stündchen vorher beanwortet
Guggst du
Zitat von baer Beitrag anzeigenLetztes jahr waren es ca. 100
Und ich denke mal so in dem Dreh wird es wieder liegen, könnte natürlich sein der Hr. Everts, Tiainen oder Michael Schumacher sich noch reindrängeln, aber so wirdes wohl sein.
Ich denke mal der arme Ced hat im Moment noch andere Dinge zu tun und zu beantworten also abwarten.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
:evil:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Hallo pruus !Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh:
Hans,besser hätte ich es auch nicht schreiben können!!!!
muss mich etwas zurück halten,sonst tritt der Cheffe mir wieder auf die Füß!!!
Wegen mir halte Dich nicht zurück....!
Schreibe,was daran Deiner Meinung nach jetzt so schlimm war,daß Du meinst Dich zurückhalten zu müssen.....!?"Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen"
Kommentar
-
Zitat von OPS Beitrag anzeigenHallo pruus !
Wegen mir halte Dich nicht zurück....!
Schreibe,was daran Deiner Meinung nach jetzt so schlimm war,daß Du meinst Dich zurückhalten zu müssen.....!?hat der Frank schon beantwortet!!!Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen...., aber die Leute lieben den scheiss....und ich auch...deshalb funktioniert das hier.....
Kommentar
-
Zitat von OPS Beitrag anzeigen...Schreibe,was daran Deiner Meinung nach jetzt so schlimm war,daß Du meinst Dich zurückhalten zu müssen.....!?
War auch nicht gegen dich gemünzt....war als kleiner Seitenhieb für mich gedacht...
...kommt schon ....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Kommentar
-
wie????Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen....war als kleiner Seitenhieb für mich gedacht...
...
versteh ich jetzt nicht!!!!!
würd ich doch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee machen!!!!!!! :Laugh::Laugh:

Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenschlimm schlimm schlimm mit Euch,immer rumzoffn
ham die sich alles bei dir abgeguck....
:vchris:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar