Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Naja manchmal bin ich schon tief getroffen, aber wenn ich dann sehe das dir Polki darunter helfen muß, das bekomme ich auch hin
    Bekommst du gar nicht hin...Polki wird dir naemlich gar nicht helfen..:isi:
    Und ueberhaput, fuer´n Roof Rider ist das doch alles pipifax...
    possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      :kiss:
      Klar Frank..
      bin fuer alle spaessgen zu haben, und kann ueber alles lachen... sogar ueber mich selbst.
      Aber unterstell mir keine Zensur! das kann ich naemlich gar nicht ab, dann werd ich quaenglich..

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        Bekommst du gar nicht hin...Polki wird dir naemlich gar nicht helfen..:isi:
        Und ueberhaput, fuer´n Roof Rider ist das doch alles pipifax...
        Das werden wir ja noch sehen, denn der Polki steht ja auch auf meiner Freundesliste
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Das werden wir ja noch sehen, denn der Polki steht ja auch auf meiner Freundesliste
          Ich fuell den Polki am Vorabend dermassen ab dass er garnicht helfen kann..!!

Kommentar

:Joke:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Janeeisklar da hab ich immer noch ein Bild im Kopf wo du 2008 am Vorabend Pferdestaeks mit ihm im Bahnhofviertel essen warst und keine 2 Runden auf die Reihe gebracht hast, ich glaube das Bild hatte der Ced mal gepostet:auslach:

Kommentar

Janeeisklar da hab ich immer noch ein Bild im Kopf wo du 2008 am Vorabend Pferdestaeks mit ihm im Bahnhofviertel essen warst und keine 2 Runden auf die Reihe gebracht hast, ich glaube das Bild hatte der Ced mal gepostet:auslach:
                Ich muss ja diesmal nicht mittrinken, der Polki kann das ganz alleine auch ohne meine hilfe sich komplett wegsprengen...

P.S. da war mir nicht vom saufen schlecht sondern vom vielen Knoblauch... Nichwa Maddin..!!!

Kommentar

• lange rede kurzer sinn wir werden sehen wer die meisten runden von euch schaft.:D..... und das genau beobachten .....od. fotographisch festhalten
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    und das genau beobachten .....od. fotographisch festhalten
                    ich werd ein großes Auge darauf haben
                    übrigens,Bilder wo Isi vom saufen nix aufe Reihe kriegt schwirren mir auch noch so waage im Kopf rum , RR :Laugh:

Kommentar

lange rede kurzer sinn wir werden sehen wer die meisten runden von euch schaft.:D..... und das genau beobachten .....od. fotographisch festhalten
                      wieso das denn? War hier nie die rede wer besser oder schlechter... und ich kann und will mich nicht mit einem Roofer messen... :D

Ausser das Pimpen muss der Baerche noch ein paar nachhilfe Stunden bekommen...mach ich dann kostenlos in Dudelange...

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        übrigens,Bilder wo Isi vom saufen nix aufe Reihe kriegt schwirren mir auch noch so waage im Kopf rum , RR :Laugh:
                        Steh ich ja auch zu... hab ich vor ´n paar Tagen erst selbst rausgekrammt.. Ist ja auch ein stueck lebensqualitaet...

ehhhh wieviele Stunden hat der 4 April Meggy...???

Kommentar

wieso das denn? War hier nie die rede wer besser oder schlechter... und ich kann und will mich nicht mit einem Roofer messen... :D

Ausser das Pimpen muss der Baerche noch ein paar nachhilfe Stunden bekommen...mach ich dann kostenlos in Dudelange...

ach so .....ich hatte da gerade nen schwanzvergleich pubertärer jünglinge in erinnerung....:D wenn nicht....also dann habe ich nichts gesagt.:Bier:

ps. aber der mecky hält trotzdem die linse drauf:Laugh:

Beta-Supersenior

Kommentar

.....ich hatte da gerade nen schwanzvergleich pubertärer jünglinge in erinnerung...
                            was ist dir denn passiert..? War deiner zu kurz ..? :weg:

Kommentar

Baerchen und ich verstehen uns..ist nur pubertaeres oder vielleicht durch´s testosteron gestiegenes pisacken...

Gell Baerche...:kiss:

dadurch....

Beta-Supersenior

Kommentar

Da bin ich ja mal gespannt ich werde dann auch extra das kleine schicke aus der Kenny-Collection für dich anziehen

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                                was ist dir denn passiert..? War deiner zu kurz ..? :weg:
                                Also ich war war kürzlich erst auf einer Ü40 Party und die haben es da sehr genau genommen

Kommentar

Lädt...
                                X