Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenund Deine Heimat ist Sachsen,lass Dir nix erzähln
ah sachsenpaule....:gut2::weg:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Hab´keinen direkten Draht zu Everts oder Loix aber indirekt mal ´nen Gedanken verbreitet. Wäre schon bedauerlich wenn zwei Events wofür ich wochenlange Abstinez, unzählige Euros und sogar Sex mit Tieren ( nein Ced, du nicht! ) für übrig hätte so kollidieren. Aber wenn´s so kommt fahr ich dies Jahr garantiert nach Diddelding!
Kommentar
-
Pssst.....
Hab was neu.....

Eine Runde will ich schaffen!:daumen:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Huha dat wird natuerlich jetzt fuer gespraechsstoff sorgen...Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenPssst.....
Hab was neu.....

Eine Runde will ich schaffen!:daumen:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
:panik: Dat war nur Spass...Zitat von mecky Beitrag anzeigenden knöpf ich mir schon vor Lars :Haue:
Klar bist du e Preiss...:weg:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ja wie was? Wo is Lennart? dachte der hat seinen logen platz sicher,...der ced hat da doch mal was gesagt?
Lennart tanz an hier!:evil:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
schlimmer konntest Du mich jetzt nicht beleidigen Isi :isi:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenKlar bist du e Preiss...:weg:
Kommentar
-
Ich hab doch den anderen gemeint nicht dich..Zitat von mecky Beitrag anzeigenschlimmer konntest Du mich jetzt nicht beleidigen Isi :isi:
Ich glaub da komm ich nicht mehr raus...:angst:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
:bravo:
:vchris:
:grjub:
Alles klar
Kommentar
-
nee,jetzt haste verschissen!!!!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenIch hab doch den anderen gemeint nicht dich..
Ich glaub da komm ich nicht mehr raus...:angst:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
meine nicht... ich glaub ich war auch zu spät dran mit der nennung:-(Zitat von Max Beitrag anzeigenMeine Bestätigung ist auch da!
fuck.. ich will da hin
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar