Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Bloss zur info:
    Jeff Goblet, Jamaha Pro-Team-Fahrer wird dabeisein....

Kommentar

• Noch ne Info:
      Das Team Lebensqualität wird zusehen:Bier:
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
        Bloss zur info:
        http://www.jeffgoblet.be/
        Spitze Ced, klasse!
        Militant tolerant!

Kommentar

• A: D'as awer flot... heee
          B: heheh do gesinn ech da awer schon vill kaempfen...:taste1:
          A: Wann et drechen as geet et...:craz:

possunt quia posse videntur

Kommentar

Bloss zur info:
            http://www.jeffgoblet.be/

Jlasse.. äh - klasse...
            Hab Jeff in Italien gesehen. :gut2:
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              A: D'as awer flot... heee
              B: heheh do gesinn ech da awer schon vill kaempfen...:taste1:
              A: Wann et drechen as geet et...:craz:

....schade Isi, dass du dieses Jahr beim Vorbereitungszeremoniell nicht dabeisein kannst. Ich geniesse das immer wieder. Der Marc hat sich und mich vorgestern so ungefähr 5Mal in lebensbedrohliche Situationen gebracht...er ist halt so dermassen in seine Kettensäge verliebt:schwärm:
              Morgen ist Grosseinsatz, wir machen uns dann an die "Neue" ran :schwärm::schwärm::schwärm:, ihr werdet sie lieben...oder hassen...aber gleichgültig wird sie wohl keinen lassen:love:

Und den Flöpp hör ich jetzt schon: "Oh né, das könnt ihr nicht machen, das ist jetzt nicht euer ernst...oder könnte man nicht doch besser, es sollen ja alle durchkommen.......

Kommentar

....schade Isi, dass du dieses Jahr beim Vorbereitungszeremoniell nicht dabeisein kannst. Ich geniesse das immer wieder. Der Marc hat sich und mich vorgestern so ungefähr 5Mal in lebensbedrohliche Situationen gebracht...er ist halt so dermassen in seine Kettensäge verliebt:schwärm:
                Morgen ist Grosseinsatz, wir machen uns dann an die "Neue" ran :schwärm::schwärm::schwärm:, ihr werdet sie lieben...oder hassen...aber gleichgültig wird sie wohl keinen lassen:love:

Und den Flöpp hör ich jetzt schon: "Oh né, das könnt ihr nicht machen, das ist jetzt nicht euer ernst...oder könnte man nicht doch besser, es sollen ja alle durchkommen.......

:psy::gut2:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Ihr seit Verrückt :gut2:
                  Einfach nur geil was ihr da baut.
                  Aber wenn ich mir das Fahrerfeld so anschaue und dann sehe das ihr bei der Strecke auch noch einen draufsetzt, dann bekomme ich doch :panik: aber hilft nichts, da muss und darf ich jetzt wohl durch. Na schauen wir mal wie weit ich komme. Wenn nicht stelle ich mich irgendwo in eine dunkle Ecke und verstecke mich oder schaue den anderen neidisch zu wie gut sie können.
                  Egal Hauptsache Spaß .
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

Ein Wort für Mitleid gibt es bei Euch nicht oder :angst:

Citius, altius, fortius, coitus.

Kommentar

• Zitat von sudden Beitrag anzeigen
                      Ein Wort für Mitleid gibt es bei Euch nicht oder :angst:
                      Keine Sorge, die Neue ist eine absolut ungefährliche Waldauffahrt, welche bloss wenig Anlauf hat und im Nassen wohl rausgenommen wird.....

Kommentar

... im Nassen wohl rausgenommen wird.....
                        ppppffffuuuuiiii

Morgige Unterhaltung zwischen Sohn und Vater in den Strassen von Düdelingen:
                        "Papa, kuck dir mol den Camion mam Bagger un!"
                        ", d'Motofrënn sin komlett duerch den Wand"
                        fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                          ppppffffuuuuiiii

Morgige Unterhaltung zwischen Sohn und Vater in den Strassen von Düdelingen:
                          "Papa, kuck dir mol den Camion mam Bagger un!"
                          ", d'Motofrënn sin komlett duerch den Wand"
                          Oho...kommt morgen der Bagga zum Spielen?? Oder bringt er vielleicht viel Holz???:kiss:

Kommentar

Oho...kommt morgen der Bagga zum Spielen?? Oder bringt er vielleicht viel Holz???:kiss:
                            holz hab ich zu genüge zu hause, lass es aber lieber da wo es ist
                            fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Heut wurde wieder in eurem Auftrag malocht, wir haben 2 wunderschöne neue Wege freigefräst. Im Video könnt ihr sie zum ersten Mal sehen, viel Spass..

Working 11/07 Part 2

Kommentar

• Ihr macht ja die ganze schöne, grüne Natur kaputt. Und das feiert ihr dann noch mit Bier und totem Fleisch über Feuer. Sowas kann man nicht gut heißen und sollte verboten werden!
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X