Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Recht so!Zitat von Ced Beitrag anzeigenHast Recht Max, wir fühlen uns auch alle richtig mies.... ;))
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenHeut wurde wieder in eurem Auftrag malocht, wir haben 2 wunderschöne neue Wege freigefräst. Im Video könnt ihr sie zum ersten Mal sehen, viel Spass..
Working 11/07 Part 2
Geilo
ich freu mich schon:grjub:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenHeut wurde wieder in eurem Auftrag malocht, wir haben 2 wunderschöne neue Wege freigefräst. Im Video könnt ihr sie zum ersten Mal sehen, viel Spass..
Working 11/07 Part 2
Da sieht man auch mal wie viel Arbeit alleine schon in der Vorbereitung von so einer Veranstaltung steckt :respect:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Super Vid Qualität !Zitat von Ced Beitrag anzeigenHeut wurde wieder in eurem Auftrag malocht, wir haben 2 wunderschöne neue Wege freigefräst. Im Video könnt ihr sie zum ersten Mal sehen, viel Spass..
Working 11/07 Part 2
Ganz praktisch wenn man die Kammera hält Ced, denn dann braucht man nix zu schaffen:weg:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Na na na, nicht so übermutig Herr worscht. Sonst baut dir der Ced eine weitere schweinerei namens "Mett-Mountain" :craz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenSuper Vid Qualität !
Ganz praktisch wenn man die Kammera hält Ced, denn dann braucht man nix zu schaffen:weg:
Kommentar
-
Ich befürchte schlimmeres...Euer Gelächter und der durchscheinende Wahnsinn lassen auf nichts gutes hoffen...:craz:Zitat von Ced Beitrag anzeigenHeut wurde wieder in eurem Auftrag malocht, wir haben 2 wunderschöne neue Wege freigefräst. Im Video könnt ihr sie zum ersten Mal sehen, viel Spass..
Working 11/07 Part 2
...weiter so...:bravo::evil:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Der Händler von totem Getier, gibt sich doch eh nicht die Ehre bei euch an den Start zu gehen und wenn dann nur an der Bier und Worschtbude:taste1:Zitat von laurent Beitrag anzeigenNa na na, nicht so übermutig Herr worscht. Sonst baut dir der Ced eine weitere schweinerei namens "Mett-Mountain" :craz:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Richtig lieber Stefan, denn letztes Jahr war ich angemeldet und hab dann die Schmerzvolle Erfahrung gemacht wie Scheiße es ist, auszufallen, und 2 mal am Ellenbogen operiert zu werden:azrael:Zitat von baer Beitrag anzeigenDer Händler von totem Getier, gibt sich doch eh nicht die Ehre bei euch an den Start zu gehen und wenn dann nur an der Bier und Worschtbude:taste1:
Seit dem fahr ich nur der Lebensqualität zuliebe :psy:, habe Spaß dabei und dennoch einen Schwanz in der Hose
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
im dütschen??? Wenn ja,kannst du meine Oma Grüssen?:grjub:Zitat von Ced Beitrag anzeigenAm 07.07. wird das X-Treme bei Télé RTL vorgestellt, Sendung 18h40. Habt ihr vielleicht einen speziellen Zuschauerwunsch?:craz:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Du könntest es als Extrem Enduro Weltmeisterschaft 2010 ausrufen. Das ist grad in - siehe Carl K. und Erzberg 2011.Zitat von Ced Beitrag anzeigenAm 07.07. wird das X-Treme bei Télé RTL vorgestellt, Sendung 18h40. Habt ihr vielleicht einen speziellen Zuschauerwunsch?:craz:
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenAm 07.07. wird das X-Treme bei Télé RTL vorgestellt, Sendung 18h40. Habt ihr vielleicht einen speziellen Zuschauerwunsch?:craz:
Du könntest auch sagen das Teilnehmer, durchtrainierte gutaussehende Recken sind und das wir am Samstag Abend ein Oben ohne Casting für die neue Staffel "Europas Next Topmodel" veranstalten, eingeladen sind alle Singledamen aus Europa:taste1:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
......Zwischen 18 und 40 JahrenZitat von baer Beitrag anzeigen
Du könntest auch sagen das Teilnehmer, durchtrainierte gutaussehende Recken sind und das wir am Samstag Abend ein Oben ohne Casting für die neue Staffel "Europas Next Topmodel" veranstalten, eingeladen sind alle Singledamen aus Europa......
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar