Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Ja hette auch gerne geholfen, geht diese jahr leider nicht so einfach da ich bis kurz vor dem X-trem in Afrika bin.Zitat von Ced Beitrag anzeigen....schade Isi, dass du dieses Jahr beim Vorbereitungszeremoniell nicht dabeisein kannst.
Und wat hat der Floepp gefloppt..?:craz:Und den Flöpp hör ich jetzt schon: "Oh né, das könnt ihr nicht machen, das ist jetzt nicht euer ernst...oder könnte man nicht doch besser, es sollen ja alle durchkommen.......

possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ablauf?
Ich hätte da (bin bzgl. X-Treme jungfräulich:-) ein paar Fragen zum Ablauf:
Wann ist Start und wie lange geht das Rennen.
Bei Anreise am Samstag: Gibt es was zu Essen und Bier Vorort (ist es genießbar)? - Expertenmeinung gefragt z.B. GasGasjogi
Wie ist so der Ablauf? Anmeldung, Abnahme, Startaufstellung usw.
:angst:
Kommentar
-
- die Anreise ist Samstag möglich.
- wenn man gegrilltes Fleisch mag, wird man Abends bestimmt satt
- ich nehme an dass das Bier geniessbar ist, sonst würden die Jungs nicht soviel von dem Zeug vernichten
- die Anmeldung kann Samstag und Sonntag eingereicht werden
- die Einführungsrunde kann zwischen 10 und 11 gemacht werden
- die Fahrerbesprechung findet gegen 12 Uhr statt
- der Start erfolgt um 13 Uhr
- es wird keine bestimmte Startaufstellung geben, Start erfolgt nach dem Le Mans Prinzip (500m laufen mit 50m Höhenunterschied auf's Moped springen und Gas geben)
- die Renndauer beträgt 3 Stunden
- Preisverleihung gegen 17 UhrZuletzt geändert von laurent; 21.06.2010, 09:39.
Kommentar
-
Zitat von laurent Beitrag anzeigen- die Anreise ist Samstag möglich.
- wenn man gegrilltes Fleisch mag, wird man Abends bestimmt satt
- ich nehme an dass das Bier geniessbar ist, sonst würden die Jungs nicht soviel von dem Zeug vernichten
- die Anmeldung kann Samstag und Sonntag eingereicht werden
- die Einführungsrunde kann zwischen 10 und 11 gemacht werden
- die Fahrerbesprechung findet gegen 12 Uhr statt
- der Start erfolgt um 13 Uhr
- es wird keine bestimmte Startaufstellung geben, Start erfolgt nach dem Le Mans Prinzip (500m laufen mit 50m Höhenunterschied auf's Moped springen und Gas geben)
- die Renndauer beträgt 3 Stunden
- Preisverleiung gegen 17 Uhr
............und ich will ne exklusiv Streckenbesichtigung Samstag abend mit Herrn Baatz. :Auge2:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Laurent damit ist alles gesagt
:daumen:
Wir werde am Samstag Nachmittag eintreffen wie immer und uns in Ruhe die Strecke anschauen und uns wie jedes Jahr fragen, welcher Teufel uns reitet das wir da mitfahren wollen:evil:
und danach werden wir versuchen die Selbstzweifel zu vernichten:Bier:
Freue mich schon riesig
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigendie Preigelder noch:
500
300
200
....als ob einer dafür in Frage kommt,der hier mit schreibt ..
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ein bisschen Sarkasmus hat noch niemanden geschadet :Joke:Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
....als ob einer dafür in Frage kommt,der hier mit schreibt ..
aber gerne mein Liebster, nur Bankhüpfen lassen wir schön sein, ok?Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen............und ich will ne exklusiv Streckenbesichtigung Samstag abend mit Herrn Baatz. :Auge2:Zuletzt geändert von laurent; 21.06.2010, 09:40.
Kommentar
-
Musst nur bei allen anderen Startern die Mopeds Sabotieren und mindestens eine runde schaffen, schon hast du gewonnen.
Wobei bei der Sache mit dem schaffen der Runde habe ich wirklich bedenken.
Da habe ich im Letzten Jahr schon etliches gesehen wo ich mich ziemlich zusammenreißen muss um es zu versuchen. Ob ich das dann schaffe wird sich zeigen. Aber wenn die jetzt noch einen auf die Schwierigkeit draufsetzen, dann wird es eventuell für mich zu schwer.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Das hilft dir auch nicht viel , wenn er dir Tips gibt und du sie nicht umsetzen kannstZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen............und ich will ne exklusiv Streckenbesichtigung Samstag abend mit Herrn Baatz. :Auge2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
:kratz:Zitat von Ced Beitrag anzeigendie Preigelder noch:
500
300
200
Für welche Plätze ist das denn, können wir da mal eine Umfrage machen , ich bin dafür das Preisgeld für die Plätze 84, 97 und 102 auszuloben:taste1:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
BlödsinnZitat von ghost Beitrag anzeigenMusst nur bei allen anderen Startern die Mopeds Sabotieren und mindestens eine runde schaffen, schon hast du gewonnen.
Wobei bei der Sache mit dem schaffen der Runde habe ich wirklich bedenken.
Da habe ich im Letzten Jahr schon etliches gesehen wo ich mich ziemlich zusammenreißen muss um es zu versuchen. Ob ich das dann schaffe wird sich zeigen. Aber wenn die jetzt noch einen auf die Schwierigkeit draufsetzen, dann wird es eventuell für mich zu schwer.
Du schaffst das alles ( naja fast alles ist fahrbar
)
Gibt ja uch noch ne Umleitung.:gut2:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Doch, das hilft immer. Dann weist du wenigstens warum du jetzt auf der Nase liegst und nicht oben bist :craz:.Zitat von baer Beitrag anzeigenDas hilft dir auch nicht viel , wenn er dir Tips gibt und du sie nicht umsetzen kannst
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von laurent Beitrag anzeigenein bisschen Sarkasmus hat noch niemanden geschadet :Joke:
aber gerne mein Liebster, nur Bankhüpfen lassen wir schön sein, ok?
Wieso ??? Das musst du deinem Belgischen Kumpel erzählen.........
:D
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar