Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• sieger (derzeit gesamt wm-11. klasse e2)

http://www.jeffgoblet.be/

:trara: GST :trara:

Kommentar

• Was war den mit Frans Verhoeven?

Citius, altius, fortius, coitus.

Kommentar

• Zitat von sudden Beitrag anzeigen
        Was war den mit Frans Verhoeven?
        Gecrasht, habe ihn nach der 1ten oder 2ten runde aus richtung grauem berg kommen sehen

Kommentar

• Zitat von sudden Beitrag anzeigen
          Was war den mit Frans Verhoeven?

Er konnte nur 3 Runden fahren, bevor sich die Schraube seines Seitenständers gelöst hat und sich die Feder des Seitenständers in der Kette verfangen und eine Weiterfahrt unmöglich gemacht hat. Dummerweise war mitten in einer Auffahrt der Vortrieb weg.

Ihm hat es echt leid getan - die Strecke fand er wirklich endgeil!
          Zuletzt geändert von dr-dirt; 12.07.2010, 14:17.
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Huhu
            so wir sind Montag 2:30 in der Früh wieder zu Hause im Sachsenland angekommen.
            Mit gutem Luxemburger Super + (60€ Quer durch Schland :-) )
            Wurde ja schon alles gesagt und wir schließen uns dem Lob an.
            Richtig gut war ebenfals das es die 10€ Transpondergebühren zurück gab, das ist man ja garnicht gewohnt .
            Holzer aka Juri meint:
            Für mich lief es nicht so gut, habe mir in der ersten Runde am großen grauen Hang den Bremshebel weggebrochen, in der zweiten Runde den Akra Endschaldämpfer Kappe (Karbon) zerlegt und in der vorletzten Runde nach 8fach Salto , den Gabelentlüfter, Lichtschalter, Griffe, Kupplungshebel uvm zerlegt...
            Und zu guter letzt ging die Karre dann in der Letzten Runde aus und nicht mehr an, weil die Zündkerze nicht mehre wollte.

Ausführlicher Bericht und Bilder + Video stell ich im laufe der Woche auf meine Seite.

Ach ja hier nen Auszug aus den Ergebnissen:
            Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
            für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

Kommentar

• Hallo Jungs

Ich hoffe Ihr seid wieder alle gut zu Hause gelandet. Es freut mich zu hören, dass den Leuten trotz der ganzen Schinderei Spass an dem Rennen hatten und vor allem niemand sich ernsthaft verletzt oder gar umgetippt ist. Mädels und Jungs IHR WART SPITZE

Leider ist unsere Anfrage für mässiges Wetter um einen Tag zu spät genehmigt worden, da wir heute "angenehme" 26° mit viel Wind und manchmal Nieselregen haben

@Holler
              den Bierkasten hab ich dir gerne besorgt :))
              fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen

@Holler
                2011 wird alles besser >:)

Kommentar

• Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                  2011 wird alles besser >:)
                  Noch besser? :kratz:

Kommentar

• Hier mal die Ergebnisse Enduro X-Treme 2010
                    Schreiben kann ich später :craz:

Kommentar

• Melde mich auch zurück.
                      Eigentlich würde ja schon alles gesagt und ich kann mich da nur anschließen.
                      Danke an die Orga für die tolle Veranstaltung. War super zu sehen was man mit Einsatz alles auf die Beine Stellen kann. Ihr hab wirklich alles versucht den Fahren unter den Bedienungen zu helfen. Die tolle Strecke konnte ich im Letzten Jahr mir schon ansehen, in diesem dürfte/ musste ich sie fahren. Zumindest die Ausweichspur war für mich halbwegs fahrbar. Wobei bei dem Wetter und dem Programm vor dem Extrem ging bei mir nichts. Aber eine Runde wollte ich unbedingt. Nur blöd wenn man schon an den einfachsten Sachen hängen bleibt. Das macht es noch anstrengender.
                      Ich habe mehr pause gemacht wie ich gefahren bin. Aber immerhin eine Runde in 3h
                      Danke an alle die mir die eine oder andere Auffahrt hoch geholfen haben.
                      Ich weis jetzt das es für mich zuviel ist vorher 2 Tage in Bielstain zu fahren dann beim Maxi und anschließend noch das Xtrem. Das mache ich nicht noch mal. Lieber direkt und ausgeruht starten, dann geht die Runde hoffentlich besser und wenn es ganz gut geht auch mehr wie einmal.

Jetzt hoffe ich noch das die Truppe mit dem Bus heile und gut Nachhause kommt. Ich war immerhin dank der unpünktlichen Deutschen Bahn heute Morgen um 6 15 Zuhause. Sicherheitshalber war ich dann auch erst um 14 00 im Büro. Aber ich fühle mich als hätte ich durchgesoffen. Das bringt heute nichts mehr.
                      Aber danke an Holger für die Bustour, war schon irgendwie geil, das mit dem Kühler ist halt dumm gelaufen, da Steckt man leider nicht drin.

Ich hoffe das es ein Xtem 2011 gibt und es zeitlich passt und ich einen Startplatz bekomme. Wenn es dann noch vom Wetter passt, wird das bestimmt wieder toll.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                        @Holler

Tja Laurent ich erkenne Talente wenn sie vor mir stehen..........

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• wieder mal eine perfekte veranstaltung von unseren guten freunden:gut2:
                          eigendlich wie immer und ich hatte mich richtig darauf gefreut und war mir sicher ......
                          das dritte mal einen startplatz aber nie richtig zum fahren gekommen....
                          das erste mal knie op, zweite mal kappselriss im daumen und nach 1 runde zwangstopp....und jetzt....nach einer halben runde kein kraftschluß trotz nagelneuer kupplung und total überhitzten fahrer:tuete:

ich hasse die ktm-kupplungsscheiße.....:azrael:

also war entspannung im pool angesagt. nächstes mal wird alles besser:D hoffe ich.
                          war trotzdem schön mal wieder bekannte und neue gesichter getroffen zu haben und den dicken otto:)). irgendwie war das forum heute den ganzen tag tot heute .meine hand-op heute alles gut verlaufen
                          Zuletzt geändert von afr; 12.07.2010, 20:56.
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Habe meine Bilder jetzt auch online - sind im X-Trem Bilderthread zu finden.

Auf meiner Webseite habe ich auch einen kleinen Bericht drüber geschrieben.

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                              Hier mal die Ergebnisse Enduro X-Treme 2010
                              Schreiben kann ich später :craz:

Ach herrlich....ich stehe sogar vor f.Verhoeven auf der liste....:Laugh:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                Ach herrlich....ich stehe sogar vor f.Verhoeven auf der liste....:Laugh:
                                Zitat Frans V.: "Der Effe ist einfach zu hart für mich... Da kann ich echt nicht dranbleiben!"

Kommentar

Lädt...
                                X