Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich mach mir eher sorgen um meinen Email-Provider und meine Haut... schliesslich hatte ich noch 2 Mann vom Tough One mit aufem Zettel. Aber keine Angst, es waren 3 Mails und die erste 00:00 :weg:Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...
hab ich mir doch gedacht aber wie Isi sagt bleib einfach zuversichtig.
Kommentar
-
Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenich mach mir eher sorgen um meinen Email-Provider und meine Haut... schliesslich hatte ich noch 2 Mann vom Tough One mit aufem Zettel. Aber keine Angst, es waren 3 Mails und die erste 00:00 :weg:
Da muss dann wohl jemand seinen Arsch hinhalten :craz:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Da bist du dann wohl ein wenig zu spät, Rumpelstilzchen :))Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenSo zurück von Dortmund und schnell verschickt.
Dortmund war echt voll der Knaller.:schwärm:
Ich sach nur Ivan Tedesco.:trara:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Abwarten, hab doch mit Timmer verschickt.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDa bist du dann wohl ein wenig zu spät, Rumpelstilzchen :))
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenBoh nochmal nach geschaut 00.56Uhr mail eingegangen
Ich bin dabei :party::areit::vchris:

Man Leute watt freu ich mich
Alle die ich am Samstag Abend am Bierstand treffe und kenne, gib ich eine Runde aus
versprochen 
Gruß Gregor
Ich werde dich dran erinnern. Hier nochmal als Zitat um es festzuhalten. :)) Und ein Foto habe ich auch gemacht. :Auge2::holler:Militant tolerant!
Kommentar
-
wollen wir deinen nehmen? :trara:Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
Da muss dann wohl jemand seinen Arsch hinhalten :craz:.
Kommentar
-
@Max
was kann es schöneres geben als diese Event, so viele Leute und doch meist vertraute. Das beste ist das dieses Jahr auf einen Samstag fällt und laut meinem gefüll glaub ich das letzte mal
Aber egal ich steh dazu
Noch fragen >:)
Wir werden von morgens bis abends spassssssssssssssss haben
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenJemand sagte" Traue keinem der nicht Alkohol trinkt" also mußt du dich erst beweisen. Frag Holler oder Petzi
Aber schauen wir mal :D
Gruß Gregor
Gregor für dich halten wir unten an der "Grauen" selbstverständlich nen Döschen Bofferding parat. :kiss:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar