Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Vor 6 Tagen noch in Rumänien und schon wieder auf der Bahn. Bis morgen früh

Artus unser Bierchen verschieben wir auf GST :)
    .

Kommentar

• ich drück euch ganz fest alle Daumen...

bleibt heile, schwimmt nicht so weit raus und lasst euch nicht von fremdem Frauen ansprechen!!

:trara:
      Ganz, ganz viel Spass!!!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• gibt es schon Lebenszeichen der Gladiatoren? :love:
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Ja. Also ich bin glücklich und zufrieden aus dem xtreme Enduroparadies zurück. Bin zwar völlig im Arsch aber es hat sich mehr als gelohnt. Wer da nicht dabei war hat was verpasst....

Sent from my iPhone using Tapatalk
          Manchmal dreh ich rechts am Griff
          weil ich möchte dass die Landschaft
          schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

Matschig,Rutschig.... Aber auch für einen Flachland Piraten für mich Fahrbar.....
            Bis zur Roten lief es gut!
            Da dann 2x nicht hochgekommen und beim 2 mal auf dem Hintern dem Berg runterrutschend die Klöten an einem dicken Stein geprellt 😄
            Irgendwann wanderte der Druckpunkt von der Vorderradbremse... Und ich hab mir beim letzten Baumstamm wieder die Schulter angehauen....
            1. Ründe.... Das war's dann für mich...
            Die Aftershowparty war Glänzend!!!
            Bis ich Max dann endlich vom Tresen weg hatte war es 23:30.... Und seitdem Knall ich Richtung Heimat!
            8 Std......

Danke an die Luxbande, das ich sowas mal "Erfahren" durfte!!!
            Strecke war toll! Nur zu schmierig... Aber da kann ja keiner was für!
            Schön Auchmal ein paar von den Luxis kennen zu Lernen, verrückter, netter Haufen 👍😄
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

[ATTACH]16519[/ATTACH]
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Das war ne super Veranstaltung!

Hab zwar nur vier Runden geschafft aber bin damit ganz zufrieden.
                Zum Glück alles heile gelassen - was leider nicht bei allen so war...

Die Aftershowparty war auch extrem lustig!
                Zuletzt geändert von lowbudget; 14.04.2013, 08:42.
                PavianParade :paper:

Kommentar

• after show party? ich dachte das war das rennen ?
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Super Veranstaltung! Super Organisation. Auch wenn ich mir in der 2. Runde Fussraste meiner Freeride samt Halterung an der Betonauffahrt zerbröselt habe. Nochmals :gut2:

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      Matschig,Rutschig.... Aber auch für einen Flachland Piraten für mich Fahrbar.....
                      Bis zur Roten lief es gut!
                      Da dann 2x nicht hochgekommen und beim 2 mal auf dem Hintern dem Berg runterrutschend die Klöten an einem dicken Stein geprellt 😄
                      Irgendwann wanderte der Druckpunkt von der Vorderradbremse... Und ich hab mir beim letzten Baumstamm wieder die Schulter angehauen....
                      1. Ründe.... Das war's dann für mich...
                      Die Aftershowparty war Glänzend!!!
                      Bis ich Max dann endlich vom Tresen weg hatte war es 23:30.... Und seitdem Knall ich Richtung Heimat!
                      8 Std......

Danke an die Luxbande, das ich sowas mal "Erfahren" durfte!!!
                      Strecke war toll! Nur zu schmierig... Aber da kann ja keiner was für!
                      Schön Auchmal ein paar von den Luxis kennen zu Lernen, verrückter, netter Haufen 👍😄

ach du warst das bei max, hätt ich auch früher drauf kommen können
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• War echt geil!
                        Danke nochmal an Nils, der das Mopped mitgenommen hat und Ghost und Renn-Näh die mich mitgenommen haben:)

Habe leider nur 3 Runden im Rennen gefahren, weil ich mich in der 2. Runde beim Bergen des schwedischen Eisenhaufens in der betonierten Auffahrt kaputt gemacht habe und in der 3. Runde Krämpfe bekommen habe. Sonst lief alles ganz gut:))
                        Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei und gebe wieder mein bestes.:holy:
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Team Pussy ist grad auf der Heimreise
                          Ich kämpf grad noch mit meinem Schädel von der
                          Party gestern Nacht

Rennen war toll, hab die erste runde sammt Start dermaßen
                          verkackt und bin die erste halbe Std eigentlich nur im
                          Plug gestanden, als dann gegen Ende freie Bahn
                          War liefs Top... 20 ster Platz

War ein Mega rennen aber echt n paar starke Buben
                          Dabei
                          Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

• Bestes X-Treme an dem ich bis dato
                            teilgenommen habe! Und klasse, dass es auf einem Samstag lag!
                            Danke Motofrenn Diddeleng, danke Forum, danke Robbe!
                            Militant tolerant!

Kommentar

• hat vielleicht einer ergebnisse?
                              :trara: GST :trara:

Kommentar

• 1-Risse
                                2-Advokaat
                                3-
                                4-Cremer

Ohne Gewähr...
                                Militant tolerant!

Kommentar