War heute auf der Strecke....
Ihr könnt euch alle freuen, die ist vom Allerfeinsten; ganz klar die schwierigste die wir je hatten. Sag das jetzt nicht um zu schocken, denk aber dass einige Jungs mit weiter Anreise und hohen Ansprüchen sich freuen werden. Es ist dieses Jahr ganz klar ein X-Treme wie es sich gehört, alles absolut fahrbar aber anstrengend wird's wohl spätestens nach...na ja, mal schaun ;)
Ich freu mich auf ein Wiedersehn mit euch Wahnsinnigen :craz::)):craz:
Ihr könnt euch alle freuen, die ist vom Allerfeinsten; ganz klar die schwierigste die wir je hatten. Sag das jetzt nicht um zu schocken, denk aber dass einige Jungs mit weiter Anreise und hohen Ansprüchen sich freuen werden. Es ist dieses Jahr ganz klar ein X-Treme wie es sich gehört, alles absolut fahrbar aber anstrengend wird's wohl spätestens nach...na ja, mal schaun ;)
Ich freu mich auf ein Wiedersehn mit euch Wahnsinnigen :craz::)):craz:
Gar nicht wahr, der will euch nur angst machen damit ihr nicht kommt, glaubt ihm kein Wort! Ehrlich... lasst euch nicht beeindrucken...sein ziel ist es naemlich dies Jahr unter die ersten 5 zu kommen, ...desto mehr wegfallen desto groesser seine chancen...
Gar nicht wahr, der will euch nur angst machen damit ihr nicht kommt, glaubt ihm kein Wort! Ehrlich... lasst euch nicht beeindrucken...sein ziel ist es naemlich dies Jahr unter die ersten 5 zu kommen, ...desto mehr wegfallen desto groesser seine chancen...
Hahaha, Ziel wird wohl sein ohne grössere Einschläge rumzukommen....der nasse Lehmboden wird wohl nicht hilfreich sein bei diesem Vorhaben...lag schon zu Fuss wenigstens 20 Mal auf dem Hintern...auf den flachen 0,7% der Strecke :kratz:
ich überlege gerade, war der Weg zum Start den man ja netterweise immer zu fuß hoch muss steinig oder glatter Boden. Nicht das die 1. Herausforderung schon ist mit den nicht unbedingt Griffigen Solen der Stiefel da überhaupt oben anzukommen. Wobei, dann bleibt weniger Zeit sich auf der Strecke zu blamieren und den kleinsten Hügel nicht hoch zu kommen. Mami ich habe Angst, warum habe ich mich bloß wieder zur Anmeldung überreden lassen. Ich freue mich auf alle Fälle die eine oder andere Nase in Lux wieder zu sehen und eventuell auch neue Nasen von hier kennen zu lernen. Wer bleibt eigentlich alles am Samstag Abend da
Hahaha, Ziel wird wohl sein ohne grössere Einschläge rumzukommen....der nasse Lehmboden wird wohl nicht hilfreich sein bei diesem Vorhaben...lag schon zu Fuss wenigstens 20 Mal auf dem Hintern...auf den flachen 0,7% der Strecke :kratz:
mir fällt grad ein ich samstach doch n frisörtermin
scheiss und das ausgerechnet jetzt wo die strecke so schwer und rutschig sein soll
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Ihr könnt euch alle freuen, die ist vom Allerfeinsten; ganz klar die schwierigste die wir je hatten. Sag das jetzt nicht um zu schocken, denk aber dass einige Jungs mit weiter Anreise und hohen Ansprüchen sich freuen werden. ...
Wir werden morgen (um 5°° Uhr geht's hier an der Ostsee los) mit einem breiten Grinsen anreisen und garantiert mit einem noch breiteren am Sonntag wieder zurück zuckeln.
Wir freuen uns auf Euch, Eure Strecke und Eure Party. :holler: :party: Vor allem aber auf die Strecke! :grjub:
mir fällt grad ein ich samstach doch n frisörtermin
scheiss und das ausgerechnet jetzt wo die strecke so schwer und rutschig sein soll
Kein Problem,ich hole dich ab und schneide dir vor Ort dann die Haare,ich habe diese Woche sowieso Glatze im Angebot.So erkennt dich dann auch keiner wenn du dich blamierst,Sophia wird nach einer Ründe eh nicht mehr zu erkennen sein.
:kiss:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar