Ich überlege gerade ob ich den gut angefahrenen S12 mit dem etwas Älteren Mousse nehme oder den fast neuen Enduro Comp mit einem recht frischen Mousse. Wobei eigentlich egal das beste Material nützt nichts wenn das größte Problem auf dem Moped drauf sitzt.
Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Genau einen Reifen für den einzigen Untergrund den es dort nun wirklich nicht gibt. Guter Plan.Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
Ich überlege gerade ob ich den gut angefahrenen S12 mit dem etwas Älteren Mousse nehme oder den fast neuen Enduro Comp mit einem recht frischen Mousse. Wobei eigentlich egal das beste Material nützt nichts wenn das größte Problem auf dem Moped drauf sitzt.
Unbekannt bekannt
-
Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Ich hab meinen abgelutschten pirelli nochmal gedreht und werd dem zusammen mim Tubliss und 0,3 Bar in Lux den Rest geben :-)
Sent from my iPhone using TapatalkManchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
ich hab heute erfahren das werx unterstütung da ist also ist die nummer mit meiner technik ausrede gestorben, das bedeutet isi stell den captain kalt ich brauch vorher was zu trinken !Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
So Leude - in 7 Stunden geht's auf die Piste gen Lux - wir sehen uns ...
@Eliot
Gibt's da in der Nähe eigentlich 'ne Möglichkeit, unsere Wasserkanister zu füllen oder sollten wir das besser hier zu Hause noch machen?
Kommentar
-
Besser zu Hause, in Luxemburg gibt's kein Wasser fuer den Privat gebrauch. Wird strengstens kontrolliert weil die Industrie das Wasser zum Bierbrauen brauchtZitat von don-r-wetter Beitrag anzeigenSo Leude - in 7 Stunden geht's auf die Piste gen Lux - wir sehen uns ...
@Eliot
Gibt's da in der Nähe eigentlich 'ne Möglichkeit, unsere Wasserkanister zu füllen oder sollten wir das besser hier zu Hause noch machen?
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenBesser zu Hause, in Luxemburg gibt's kein Wasser fuer den Privat gebrauch. Wird strengstens kontrolliert weil die Industrie das Wasser zum Bierbrauen braucht

sehr vernünftig
ich bin dafür !
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
So Männers - wir brechen ins Horn und stoßen auf den Weg - bis denne ...
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen... in Luxemburg gibt's kein Wasser fuer den Privat gebrauch. Wird strengstens kontrolliert weil die Industrie das Wasser zum Bierbrauen braucht
O.K. - dann nehmen wir unser Ostseewasser mit - nicht auszudenken, wenn nicht mehr genug für den Hopfentee bliebe ... :craz: :))
Wünsche allen 'ne gute Anreise!
Kommentar
-
Schade!.Gute Besserung!Zitat von artus Beitrag anzeigenich wünsche euch allen viel spass :psy:aber lasst euch heile ...
- ich bleibe leider krank zu hause
:mauer:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Oh Mist, dann Gute Besserung, ist Schade das du nicht dabei bist.Zitat von artus Beitrag anzeigenich wünsche euch allen viel spass :psy:aber lasst euch heile ...
Ich hoffe hier klappt heute alles. Im Moment muss ich noch Arbeiten und Auto ist auch nicht da. Bin gespannt ob wir wie geplant los kommen und wie Voll die Straßen so sind. Unterwegs dann noch den Jungspund einladen und irgendwann am Abend sind wir dann da.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von artus Beitrag anzeigenich wünsche euch allen viel spass :psy:aber lasst euch heile ...
Na das ist ja blöd gute Besserung, da hast du dir doch was weg geholt
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenOh Mist, dann Gute Besserung, ist Schade das du nicht dabei bist.
Ich hoffe hier klappt heute alles. Im Moment muss ich noch Arbeiten und Auto ist auch nicht da. Bin gespannt ob wir wie geplant los kommen und wie Voll die Straßen so sind. Unterwegs dann noch den Jungspund einladen und irgendwann am Abend sind wir dann da.
Nur statt einladen eingeladen werden
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar