Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenFuck...!!!!
Ausverkauft in 3 minuten...
habt ihr sie noch alle? :craz:
Ja Geeeeiiillllllll!!!! :D:grjub:
Und die drei Minuten hat das gedauert bis der Server das verarbeitet hatte. Wahrscheinlich war das Ding schon nach 30Sek. voll...:D
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Selber Schuld... Ihr veranstaltet das geile Rennen, jetzt müsst ihr auch mit den ganzen Irren klar kommen :-)Zitat von Eliot Beitrag anzeigenFuck...!!!!
Ausverkauft in 3 minuten...
habt ihr sie noch alle? :craz:
So, und jetzt ran an die Arbeit, Bestätigungen rausschicken !!!! ;-)))Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
2,5 h Martin,Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenRaus gegangen ist meine um 00:00:01... Allerdings ist es bis Luxemburg weit. Wer weiß wann die da ankommt :D
Aber nur wenn du dich beeilst beim persönlichen vorbeibringen :kiss:
Kommentar
-
Zitat von seppktm Beitrag anzeigenHoffentlich sind die beim Rennen nicht alle so schnell.
Na der ein oder andere "Verdächtige" ist da schon mit bei
der ordentlich am Kabel ziehen kann
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenRaus gegangen ist meine um 00:00:01... Allerdings ist es bis Luxemburg weit. Wer weiß wann die da ankommt :D
Maddin...aus'm Forum ist deine Anmeldung, zeitlich, nur die 9te und insgesamt die 78te
Bestaetigung bekommt ihr morgen...:kiss:
Ausser der Maddin der weiss es jetzt schon. Genauso wie die 77 anderen die schneller waren
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von ElRubio Beitrag anzeigen2,5 h Martin,
Aber nur wenn du dich beeilst beim persönlichen vorbeibringen :kiss:
Sei net so frech du roter Teufel...
Seid ihr dabei??? Also theoretisch?
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Scheiße, wenn ihr alle so schnell seid ..... :azrael:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenAbgesendet um 0.001 Uhr :D
Ich hab´s nur um 00:00:04 geschafft
Ist ja schlimmer als bei EbayBayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenMaddin...aus'm Forum ist deine Anmeldung, zeitlich, nur die 9te und insgesamt die 78te
Bestaetigung bekommt ihr morgen...:kiss:
Ausser der Maddin der weiss es jetzt schon. Genauso wie die 77 anderen die schneller waren
Danke dir...:kiss: Vor allem genau meine Lieblingsstartnummer wenn es nach Maileingang geht...:D
So,und gezz
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Rein theoretisch,Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenSei net so frech du roter Teufel...
Seid ihr dabei??? Also theoretisch?
Habe, nachdem meine Windows Uhr 0:00 gezeigt hat abgesendet.
Und da man Windows kennt kann es nicht zu früh gewesen sein und meine Eieruhr hat auch nicht 4 Minuten gedreht.
also würde ich mal sagen, theoretisch ja, und wenn nicht auf dem Moped dann beimHoller und Petz an der Bofferding-Tanke:holler:
Kommentar
-
Olli, hoffe wir beide sind dabei, denn es wird Samstag gefahren und wir können entspannt den Abend entgegenkommen um dann mit allen einen wunderschönen Abend verbringenZitat von Gaso Beitrag anzeigenMensch Gregor,
da hast du uns ja fein... oh Bier is alle:weg:
Ach watt würde ich mich freuen
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

...Wir sehen uns in Lux.

Kommentar