Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ne ne, wir sind alle ganz nette
Wer halt schneller ist, ist dabei
Leider bei vielen Veranstaltungen so das die Startplätze nicht für alle reichen.
Also keine Panik, bei uns Endurofahrern ist es wie in einer grossen familie :kiss:
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Zitat von seppktm Beitrag anzeigenSoeben bestäääääääääätigt!!!!!!!

Na dann Glückwunsch :gut2:Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Quatsch ich hab dich letztes Jahr am Saugraben gesehen und da du jung bist hast du doch bestimmt zu gelegt.Zitat von matze234 Beitrag anzeigenach ich glaub ich bereue es schon mich geoutet zu haben. nix gegen euch, aber ich befürchte jetzt kann ich mich nach dem rennen verpieseln und mich davon schleichen....
Sind doch auch noch drei Monate, was kondition und fahr doch mal mit uns in Bilstain. Meld dich mal
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenDANKE !!!
Ich darf auch mit spielen :trara:
Das wird ein geiles WE :Bier:, denn sie wusten nicht was sie tun :psy:
:gut2::gut2:
ich glaub ich war wie immer zu früh :D.
Kommentar
-
ja zugelegt habe ich.... so 5kg...Zitat von Gaso Beitrag anzeigenQuatsch ich hab dich letztes Jahr am Saugraben gesehen und da du jung bist hast du doch bestimmt zu gelegt.
Sind doch auch noch drei Monate, was kondition und fahr doch mal mit uns in Bilstain. Meld dich mal
ist alles traktion.
ja ich möchte auf jeden fall mal ein bilstain wochenende einlegen. muss mal schauen wann ich mal ein wochenende hin fahren kann, ist ja nicht gerade um die ecke....
Kommentar
-
your well comeZitat von Renn-näh Beitrag anzeigenUnd wenn du nach Bilstain willst, könnten wir uns auch zusammen tun ....
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:party: noch ein Bier:weg:
Kommentar