Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Du bist nicht allein!!Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIch auch aber nur für die Showeinlage.....:luder:
Das Spektakel lass i mir nicht entgehen:party:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von Murx Beitrag anzeigenWarum macht der Ced eigentlich nimmer seine tollen trailer? Fand das immer voll witzig
:isi:
Kommentar
-
@Duro
darf ich auf ein Getränk Marke Eigenbau hoffen?
Kommentar
-
was willst du üben? Bäume? Beton? Hoch und runter?Zitat von ghost Beitrag anzeigenMuss nur irgendwo vorher mal etwas üben, nur wo..
Kommentar
-
Mopped aufheben!Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenwas willst du üben? Bäume? Beton? Hoch und runter?
Jedenfalls is das mein Trainingsplan..... 30x Mopped aufheben in 1 std., damit ich im April das Mopped dann in den 3 Std. oft genug aufheben kann :craz::trara:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenMopped aufheben!
jedenfalls is das mein Trainingsplan..... 30x Mopped aufheben in 1 std., damit ich im April das Mopped dann in den 3 Std. oft genug aufheben kann :craz::trara:
trainingsvorschlag .......gewöhne dich mental einfach an den freien falll......:))
ich schätze bei olga od.. an der schwarzen ist schluss.......
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigentrainingsvorschlag .......gewöhne dich mental einfach an den freien falll......:))
ich schätze bei olga od.. an der schwarzen ist schluss.......

Olga:kratz: war das die Abfahrt mit Stepup, wo es den Martin in die Büsche zerlegt hat.
Die Schwarze,:kratz: meinst nicht die Graue.:craz:
Am besten ist die Rote.:schwärm::schwärm:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
die rote ist nicht so schwer aber wenn man so lange auffahrten nicht gewöhnt ist kann man sich da schon mal ne weile aufhalten...Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenOlga:kratz: war das die Abfahrt mit Stepup, wo es den Martin in die Büsche zerlegt hat.
Die Schwarze,:kratz: meinst nicht die Graue.:craz:
Am besten ist die Rote.:schwärm::schwärm:
olga ...ist richtig...
und die schwarze...ist neu....die.läßt dir das blut in den adern gefrieren......:panik:........habe ich angst vor
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Faehrt man Olga und die Schwarze hoch oder runter? Runter waere so ne Sache...Zitat von afr Beitrag anzeigendie rote ist nicht so schwer aber wenn man so lange auffahrten nicht gewöhnt ist kann man sich da schon mal ne weile aufhalten...
olga ...ist richtig...
und die schwarze...ist neu....die.läßt dir das blut in den adern gefrieren......:panik:........habe ich angst vor
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ich habe mir ein langes Seil besorgt und übe abseilenZitat von afr Beitrag anzeigenolga ...ist richtig...

P.S. suche Fallschirm
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar