grüße vom ww
Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nein, noch nix. Keine Bange. :daumen:Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigenMoje, sind die Überweisungsdaten schon raus gegangen ? Ich hab nämlich noch nichts bekommen :kratz:
grüße vom wwMilitant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigenIch hab nur Angst vergessen zu werden
wenn die angst so ausgeprägt ist , passiert dir das bestimmt öfter!?!:craz:
geht mir in der kneipe immer so , ich bestell dann lieber zwei mal :Bier:Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
erwartet Ihr eure Rechnungen alle so ungeduldig?
Eliot hat euch nicht vergessen und wird euch die Daten schon übermitteln. im normalen Leben muss er auch arbeiten
Kommentar
-
Zitat von laurent Beitrag anzeigenerwartet Ihr eure Rechnungen alle so ungeduldig?
Eliot hat euch nicht vergessen und wird euch die Daten schon übermitteln. im normalen Leben muss er auch arbeiten
Ich habe hier auch keinem unterstellt langsam zum Arbeiten sondern nur gefragt ob schon wer Kontodaten bekommen hat.:Auge2:2stroke David

Kommentar
-
Alles klar ihr Verseuchte, Verpestete, Verstrahlte..Zitat von Eliot Beitrag anzeigenKommt die Woche, sobald ich wieder in Luxiland bin
:azrael::taste2:
Wer lesen kann...etc. etc.:weg:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
In Luxembourg tun se Sonntags nix, heute morgen wars verbucht:gut2::grjub:Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
hab ich auch bei mir wurde aber nicht direkt die Buchung im Kontoauszug angegeben.
Ist Sepa Ü. an Werktage gebunden?„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

.... schnell zahlen und Startplatz sichern.

Kommentar