Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Unter welchen Decknamen sind die zu finden !? :-)
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

• Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
      Unter welchen Decknamen sind die zu finden !? :-)
      Möchte keiner wissen, schlimm genug das die dabei sind :craz:
      Gruß Gregor
      kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
        Möchte keiner wissen, schlimm genug das die dabei sind :craz:
        Gruß Gregor
        Wie wahr, wie wahr. :gut2:
        Manchmal dreh ich rechts am Griff
        weil ich möchte dass die Landschaft
        schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

• Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
          Wie wahr, wie wahr. :gut2:
          Problem ist doch wenn einer der Top Fahrer gewinnt bist du frustriert.
          Gewinnt zu Beispiel einer aus dem Forum, denkst du doch geil da geht noch was bei dir selber :kratz: glaub ich :who:
          Naja egal hauptsache wir sind dabei und haben viel Spassssssssssssssssssssss
          Gruß Gregor
          kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Dieses Jahr gibt's zum Enduro X-treme ein X-tra Schmankerl 3 Gewinner, von 2012, 2011 und 2009 werden am Start sein...und noch ein paar Fahrer die sich die Krone dieses Jahr aufsetzen wollen.

Wie wuerden einige hier im Kreise sagen, "interessant, interessant":))

Ich glaub der Engländer wird es richten.............:kratz:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Hmmm das is aber doof...:isi:

bin bis jetzt davon ausgegangen dass ich ohne große Enduroerfahrung da hin geh und das Ding gewinne

:weg:

All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                Ich glaub der Engländer wird es richten.............:kratz:
                :kratz:

hast du den Knight an der Angel und nix gesagt?:craz:
                possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                  Problem ist doch wenn einer der Top Fahrer gewinnt bist du frustriert.
                  Gewinnt zu Beispiel einer aus dem Forum, denkst du doch geil da geht noch was bei dir selber :kratz: glaub ich :who:
                  Naja egal hauptsache wir sind dabei und haben viel Spassssssssssssssssssssss
                  Gruß Gregor
                  Warum bist du Frustriert wenn ein Top Fahrer gewinnt und niemand aus dem Forum.
                  Wobei eigentlich schon Öfter Leute aus dem Forum gut dabei waren und auch mal vor bekannten Namen.
                  Ich finde es toll auch mal mit Top Fahrer auf der Gleichen Strecke unterwegs zu sein, dabei ist es egal ob im Forum vertreten oder nicht. Denn hier gibt es schon ein paar Leute die recht gut unterwegs sind und einige die wenn sie auch mal mehr bei Bekanten Wettbewerben starten würden auch Bekannter werden würden.

Schreib dich nicht ab, auch du kannst fahren lernen. so mit 70 können wir dann gut fahren, nur macht der Körper dann nicht mehr so mit das du was gewinnst, aber du kannst endlich fahren.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• ich kann dem ersten Forum-Fahrer auch ein Blumentopf schenken
                    fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Na mach mal für den Letzten, dann bekomme ich eventuell auch mal was.
                      Es geht doch nur um den Spaß, den hat man Vorher und Hinterher und beim Fahren die Zuschauer wenn sie einen sehen und denken, man ist der Blöd, warum fährt der da nicht einfach wie die meisten anderen einfach hoch
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Na mach mal für den Letzten, dann bekomme ich eventuell auch mal was.
                        Es geht doch nur um den Spaß, den hat man Vorher und Hinterher und beim Fahren die Zuschauer wenn sie einen sehen und denken, man ist der Blöd, warum fährt der da nicht einfach wie die meisten anderen einfach hoch
                        Ganz großes :gut2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• @Eliot: Ich würde wirklich gerne als Streckenposten kommen, aber meine PM musst du mir schon beantworten :-) Ich versuchs jetzt ein drittes Mal, vielleicht wirds diesmal was.

Kommentar

• Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                            @Eliot: Ich würde wirklich gerne als Streckenposten kommen, aber meine PM musst du mir schon beantworten :-) Ich versuchs jetzt ein drittes Mal, vielleicht wirds diesmal was.
                            Komm einfach nach Dudelange, dann wird das was mit dem Streckenposten!:gut2:
                            Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Komm einfach nach Dudelange, dann wird das was mit dem Streckenposten!:gut2:
                              Ja einfach kommen und melden.

Enduro X-Trem 2013 Aufruf Streckenposten
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Jo, aber ich schreibe die PM ja nicht ohne Grund :-)

Hat diesmal geklappt ^^
                                Alle Klarheiten beseitigt, danke!

Kommentar

Lädt...
                                X