Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Möchte keiner wissen, schlimm genug das die dabei sind :craz:Zitat von Chaot Beitrag anzeigenUnter welchen Decknamen sind die zu finden !? :-)
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Wie wahr, wie wahr. :gut2:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenMöchte keiner wissen, schlimm genug das die dabei sind :craz:
Gruß GregorManchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Problem ist doch wenn einer der Top Fahrer gewinnt bist du frustriert.Zitat von Chaot Beitrag anzeigenWie wahr, wie wahr. :gut2:
Gewinnt zu Beispiel einer aus dem Forum, denkst du doch geil da geht noch was bei dir selber :kratz: glaub ich :who:
Naja egal hauptsache wir sind dabei und haben viel Spassssssssssssssssssssss
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDieses Jahr gibt's zum Enduro X-treme ein X-tra Schmankerl 3 Gewinner, von 2012, 2011 und 2009 werden am Start sein...und noch ein paar Fahrer die sich die Krone dieses Jahr aufsetzen wollen.
Wie wuerden einige hier im Kreise sagen, "interessant, interessant":))
Ich glaub der Engländer wird es richten.............:kratz:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
:kratz:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIch glaub der Engländer wird es richten.............:kratz:
hast du den Knight an der Angel und nix gesagt?:craz:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Warum bist du Frustriert wenn ein Top Fahrer gewinnt und niemand aus dem Forum.Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenProblem ist doch wenn einer der Top Fahrer gewinnt bist du frustriert.
Gewinnt zu Beispiel einer aus dem Forum, denkst du doch geil da geht noch was bei dir selber :kratz: glaub ich :who:
Naja egal hauptsache wir sind dabei und haben viel Spassssssssssssssssssssss
Gruß Gregor
Wobei eigentlich schon Öfter Leute aus dem Forum gut dabei waren und auch mal vor bekannten Namen.
Ich finde es toll auch mal mit Top Fahrer auf der Gleichen Strecke unterwegs zu sein, dabei ist es egal ob im Forum vertreten oder nicht. Denn hier gibt es schon ein paar Leute die recht gut unterwegs sind und einige die wenn sie auch mal mehr bei Bekanten Wettbewerben starten würden auch Bekannter werden würden.
Schreib dich nicht ab, auch du kannst fahren lernen. so mit 70 können wir dann gut fahren, nur macht der Körper dann nicht mehr so mit das du was gewinnst, aber du kannst endlich fahren.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
ich kann dem ersten Forum-Fahrer auch ein Blumentopf schenken
Kommentar
-
Na mach mal für den Letzten, dann bekomme ich eventuell auch mal was.
Es geht doch nur um den Spaß, den hat man Vorher und Hinterher und beim Fahren die Zuschauer wenn sie einen sehen und denken, man ist der Blöd, warum fährt der da nicht einfach wie die meisten anderen einfach hochUnbekannt bekannt
Kommentar
-
Ganz großesZitat von ghost Beitrag anzeigenNa mach mal für den Letzten, dann bekomme ich eventuell auch mal was.
Es geht doch nur um den Spaß, den hat man Vorher und Hinterher und beim Fahren die Zuschauer wenn sie einen sehen und denken, man ist der Blöd, warum fährt der da nicht einfach wie die meisten anderen einfach hoch
:gut2:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Komm einfach nach Dudelange, dann wird das was mit dem Streckenposten!:gut2:Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen@Eliot: Ich würde wirklich gerne als Streckenposten kommen, aber meine PM musst du mir schon beantworten :-) Ich versuchs jetzt ein drittes Mal, vielleicht wirds diesmal was.Militant tolerant!
Kommentar
-
Ja einfach kommen und melden.Zitat von Max Beitrag anzeigenKomm einfach nach Dudelange, dann wird das was mit dem Streckenposten!:gut2:
Enduro X-Trem 2013 Aufruf Streckenposten„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar