Kennt ihr den ? :craz:
Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Naja, wenn du meinstZitat von Swoop Beitrag anzeigenQuark, kneifen ist nicht! Man wächst mit seinen Aufgaben :trara:
Die anderen Jahre war das X-treme eine Balade im vergleich zu dieser Auflage...:frech:
Sagt nachher nicht ich haett euch nicht gewarnt.
Wir brauchen auch noch viele Streckenposten...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDer hat Eier.

Schöne Idee für Lux
Wenn du dir das ganze Vid vom Rennen anschaust, dann sieht man das es garnicht so schlimm ist...Die Olga bei uns ist "grausamer"...:angst:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenNaja, wenn du meinst
Die anderen Jahre war das X-treme eine Balade im vergleich zu dieser Auflage...:frech:
isi wenn du willst das ich direkt ans Männerkarussell starte dann mach so weiter
sag einfach dieses jahr ist ganz einfach und gut :))Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Wenn du das machst ...dann ....dann....wirst du mich wohl da antreffen...Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenisi wenn du willst das ich direkt ans Männerkarussell starte dann mach so weiter
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenisi wenn du willst das ich direkt ans Männerkarussell starte dann mach so weiter
sag einfach dieses jahr ist ganz einfach und gut :))
:))
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Wie jetzt, du Kneifst jetzt schon, na gut, du kennst die Gemeinheiten schon die ihr einbauen wollt. Schwer ist ja gut, aber man soll es auch nicht übertreiben und Dinger einbauen an denen sich die Leute reihenweise zerlegen. Gerade bei Abfahrten nicht zu Extrem, wenn das dann daneben geht gehen euch innerhalb kürzester Zeit die Krankenwagen aus.Zitat von Eliot Beitrag anzeigenWenn du das machst ...dann ....dann....wirst du mich wohl da antreffen...
Olga fand ich jetzt nicht so schlimm, aber es hat auch nicht geregnet, im Regen :panik:
Die Letzte Abfahrt vor den Hindernissen macht mir im Kopf auch einige Probleme :panik:
Na schauen wir mal was für einen Wahnsinn ihr zusammen gebaut habt und dann kann ich immer noch :luder:spielen und mich vor dem
drücken.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
chillZitat von YZ250F´08 Beitrag anzeigenIrgendwie mach ich mir langsam Sorgen....:panik:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenWie jetzt, du Kneifst jetzt schon, na gut, du kennst die Gemeinheiten schon die ihr einbauen wollt. Schwer ist ja gut, aber man soll es auch nicht übertreiben und Dinger einbauen an denen sich die Leute reihenweise zerlegen. Gerade bei Abfahrten nicht zu Extrem, wenn das dann daneben geht gehen euch innerhalb kürzester Zeit die Krankenwagen aus.
Olga fand ich jetzt nicht so schlimm, aber es hat auch nicht geregnet, im Regen :panik:
Die Letzte Abfahrt vor den Hindernissen macht mir im Kopf auch einige Probleme :panik:
Na schauen wir mal was für einen Wahnsinn ihr zusammen gebaut habt und dann kann ich immer noch :luder:spielen und mich vor dem
drücken.
Bei dieser steilen Abfahrt gab's auch eine Chickenline....
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen[ATTACH]16277[/ATTACH]
Wusste ichs doch dass ich das Gestell irgendwoher kenne:angst:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar