Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Schaut euch mal den letzten Namen auf der Starterliste an...
    Kennt ihr den ? :craz:
    possunt quia posse videntur

Kommentar

• Ist das der Kerl aus dem Endurock Video?

Mit der Sherco und dem Trialhelm?
      PavianParade :paper:

Kommentar

• Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Yep genau der :-))

Kommentar

• WOW
          PavianParade :paper:

Kommentar

• Zitat von Swoop Beitrag anzeigen
            Quark, kneifen ist nicht! Man wächst mit seinen Aufgaben :trara:
            Naja, wenn du meinst
            Die anderen Jahre war das X-treme eine Balade im vergleich zu dieser Auflage...:frech:
            Sagt nachher nicht ich haett euch nicht gewarnt.
            Wir brauchen auch noch viele Streckenposten...

Kommentar

• Wenn du dir das ganze Vid vom Rennen anschaust, dann sieht man das es garnicht so schlimm ist...Die Olga bei uns ist "grausamer"...:angst:

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                Naja, wenn du meinst
                Die anderen Jahre war das X-treme eine Balade im vergleich zu dieser Auflage...:frech:

isi wenn du willst das ich direkt ans Männerkarussell starte dann mach so weiter

sag einfach dieses jahr ist ganz einfach und gut :))
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Irgendwie mach ich mir langsam Sorgen....:panik:

All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    isi wenn du willst das ich direkt ans Männerkarussell starte dann mach so weiter
                    Wenn du das machst ...dann ....dann....wirst du mich wohl da antreffen...

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen

sag einfach dieses jahr ist ganz einfach und gut :))

:))
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Wenn du das machst ...dann ....dann....wirst du mich wohl da antreffen...
                        Wie jetzt, du Kneifst jetzt schon, na gut, du kennst die Gemeinheiten schon die ihr einbauen wollt. Schwer ist ja gut, aber man soll es auch nicht übertreiben und Dinger einbauen an denen sich die Leute reihenweise zerlegen. Gerade bei Abfahrten nicht zu Extrem, wenn das dann daneben geht gehen euch innerhalb kürzester Zeit die Krankenwagen aus.
                        Olga fand ich jetzt nicht so schlimm, aber es hat auch nicht geregnet, im Regen :panik:
                        Die Letzte Abfahrt vor den Hindernissen macht mir im Kopf auch einige Probleme :panik:
                        Na schauen wir mal was für einen Wahnsinn ihr zusammen gebaut habt und dann kann ich immer noch :luder:spielen und mich vor dem drücken.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von YZ250F´08 Beitrag anzeigen
                          Irgendwie mach ich mir langsam Sorgen....:panik:
                          chill
                          Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Wie jetzt, du Kneifst jetzt schon, na gut, du kennst die Gemeinheiten schon die ihr einbauen wollt. Schwer ist ja gut, aber man soll es auch nicht übertreiben und Dinger einbauen an denen sich die Leute reihenweise zerlegen. Gerade bei Abfahrten nicht zu Extrem, wenn das dann daneben geht gehen euch innerhalb kürzester Zeit die Krankenwagen aus.
                            Olga fand ich jetzt nicht so schlimm, aber es hat auch nicht geregnet, im Regen :panik:
                            Die Letzte Abfahrt vor den Hindernissen macht mir im Kopf auch einige Probleme :panik:
                            Na schauen wir mal was für einen Wahnsinn ihr zusammen gebaut habt und dann kann ich immer noch :luder:spielen und mich vor dem drücken.

Bei dieser steilen Abfahrt gab's auch eine Chickenline....

Kommentar

• Ach, gut zu sehen das ich nicht der einzige bin der die hosen etwas voll hat :)

das ist bestimmt alles mentale kriegsführung, spaßig wirds allemal!

Kommentar

[ATTACH]16277[/ATTACH]

Wusste ichs doch dass ich das Gestell irgendwoher kenne:angst:

Kommentar

Lädt...
                                X