Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Ergebnisse wären cool... Hab zwar nur vier Runden geschafft weil ich völlig konditionslos und talentfrei bin aber es war einfach der Knaller !!! Hoffentlich nächstes Jahr wieder

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

• so auch wieder zu Hause

nächstesmal fahre ich wieder selber, Streckenposten ist mir echt zu gefährlich:))

geile Party :gut2:

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        so auch wieder zu Hause

nächstesmal fahre ich wieder selber, Streckenposten ist mir echt zu gefährlich:))

geile Party :gut2:
        .....:))
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• hier die Ergebnisliste made by Gaso

Kommentar

• War eine geile Veranstaltung, LUX sieht mich auf alle Fälle wieder

Die Einführungsrunde lief gut, selbst die graue ging beim 2´ten Versuch :gut2:

Leider hat sich mein Moped in der ersten Runde unerwartet von mir
            getrennt und sich dabei die Fussraste abgerissen, Birne verbeult und Heckkoti eingerissen, sowie Lufikasten demoliert
            Rennen war dann für mich vorbei bevor´s richtig angefangen hatte :mauer:

ABER Strecke, Orga waren top :gut2:

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals .......
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
              ach du warst das bei max, hätt ich auch früher drauf kommen können
              Jup :D

War mir irgendwann zu blöd mich immer vorzustellen wenn Max malwieder jemand bekanntes getroffen hat. :))

€: Seit gestern morgen 8 Uhr bin ich nu wach... Fußbal eben hat mich komplett fertig gemacht.... werd morgen wohl richtig neben der Spur stehen :D
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Also irgendwie stimmt da an der Ergebnisliste aber was nicht...:kratz:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Maddin was stinmt denn da nicht? Oder bist du auch einer von denen die schon beim hochlaufen ihr Transponder an die Zaehlstelle gehalten haben? :-))
                  possunt quia posse videntur

Kommentar

• Nee aber bin zweimal auf dem Moped da durch Letzendlich auch nicht wirklich relevant. War.halt nur ne Feststellung.

War übrigends nen überirdisches Wo.end. Vielen Dank an alle.dafür.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Nee aber bin zweimal auf dem Moped da durch Letzendlich auch nicht wirklich relevant. War.halt nur ne Feststellung.

War übrigends nen überirdisches Wo.end. Vielen Dank an alle.dafür.
                      Es kann sein das dem ein oder anderen Fahrer eine Runde fehlt, vielleicht ist es wegen dem von mir angesprochenen Problem war das ein paar Fahrer gleich schon beim hochlaufen ihr Transponder an die Zaehler gehalten haben. Das System musste nochmals neu gestartet werden. Die Jungs von der Zaehlstelle werden sich das nochmal genau anschauen und mir dann bescheid geben.
                      Mir fehlt auch eine Runde ist aber nicht weiter schlimm, denn vielen fehlt ein ganzer "Film".....von nach dem Rennen...:))

War Super mit euch allen hat hoellich Spass gemacht, und sorry das ich nicht mit jedem einen trinken konnte, werde naechstemal bein bestes geben. :D

Was habt ihr den jetzt lieber das Rennen am Samstag oder doch lieber Sonntag?

Nochmals einen Riesendank an alle absolut ALLE,... Helfer, Zuschauer, Fahrer, ihr seid die Geilsten.

DANKE

Kommentar

• Samstag!!!
                        Militant tolerant!

Kommentar

• Hier 'n kleiner bericht auf RTL, vielleicht erkennt ja jemand sich wieder...Der Gerd ist gleich zweimal drauf zu sehen...."Wupp"...:D

Kommentar

• Samstag!!

Kommentar

• Samstag

Kommentar

• Hmm, mit der Ergebnisliste stimmt tatsächlich was nicht. Bin leider garnicht drin.

Kommentar

Lädt...
                                X