Erzberg 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morgen wird es eine zusammenfassung geben.

    nur live is live.

    oder halt 0:40 uhr

    Kommentar


    • Boah hab den ganzen Tag malocht, aber durchs Forum immer auf dem laufenden. War wie ne Live Übertragung. Danke !!!!!!

      Von unterwegs
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • es hatte zwar echt unterhaltungswert der weltelite mal eine stunde wie uns kleinen würstchen beim schachten zuzusehen doch am ende im sinne eines wettkampfes total sinnlos.
        schade das man die schelte der fahrer am veranstalter mit der erklärung aller 4 zum gewinner clevererweise relativiert hat ...

        fakt ist das bis dahin wo gefahren werden konnte (beginn downtown) jarvis 5min vorne war ... schade für ihn!

        ja natürlich hat man den tollen sportsgeist gesehen blabla ... aber hey, die weltelite kam den hang nicht hoch - noch fragen? das rennen war dort praktisch zu ende!
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • RE:

          Zitat von artus Beitrag anzeigen
          es hatte zwar echt unterhaltungswert der weltelite mal eine stunde wie uns kleinen würstchen beim schachten zuzusehen doch am ende im sinne eines wettkampfes total sinnlos.
          schade das man die schelte der fahrer am veranstalter mit der erklärung aller 4 zum gewinner clevererweise relativiert hat ...

          fakt ist das bis dahin wo gefahren werden konnte (beginn downtown) jarvis 5min vorne war ... schade für ihn!
          Einer der vier Sieger hat doch gesagt dass es eine Entscheidung der Team Manager war gemeinsam ins Ziel zu fahren. Finde es zwar auch schade für Grimbo aber wie sagt immer sehr cleverer junger Mann...hätte hätte Fahrrad Kette. 😉 Aber sowohl Grimbo als auch Letti waren Anschlag am Limit, Hut ab vor Johnny...wie der malocht hat beim Hochziehen, die anderen haben ja teilweise nur das Seil gehalten. 😉

          Saustark finde ich die Leistung von Mario Roman, der ist das Ding fast alleine mit nur einem Helfer hoch gemacht und hat bis zum Schluss volles Rohr gebissen. Nur hat sich wieder mal gezeigt, jeder Veranstalter will das Härteste Rennen zelebrieren. Für 98% der Teilnehmer war doch schon weit vor Karls Diner Schluss...fand den einen Streckenteil im Wald Hammer wo alle ihre Buden hoch geschmissen haben und nur Grimbo lässig hoch gefahren ist. Von den Streckenteilen sieht man leider viel zu wenig.

          Mein Fazit....war Ne geile Werbung für unseren Sport!!!

          Kommentar


          • ja klar waren letti und jarvis am anschlag ... ist auch normal bei dem altersunterschied das die jungen bengels da noch mehr setzen können auch wenn sie alle voll im training stehen und fit sind.

            klar, sehr geil wars trotzdem - besonders aus zuschauer gemütlich vor dem tv!
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • Angeblich gibts zwei tote durch nen abgegangenen felsbrocken, nicht der vom anfang der ein motorrad zerstört hat sondern ein zweiter...hat da jemand was gelesen gesehen oder gehört ?
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • War doch wieder mal Klasse zum zugucken vorm TV!

                Auch wenn der Teamgeist super ist/war, heuer haben sie mit der Härte der Strecke übertrieben. Wenn selbst die Weltelite teilweise zu FÜNFT die Mopeds raufziehen muss, dann wirds langsam aber doch lächerlich...

                Kommentar


                • Hier...kackfrisch aus facebook ...scheisse
                  Angehängte Dateien
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • Scheiße


                    getapert

                    Kommentar


                    • X1-chris cp6..... Aber mit sich selber unzufrieden...
                      murx cp6
                      patrick lachetta cp14


                      mehr weiss ich nicht
                      Zuletzt geändert von effeff70; 07.06.2015, 17:46.
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Angeblich gibts zwei tote durch nen abgegangenen felsbrocken, nicht der vom anfang der ein motorrad zerstört hat sondern ein zweiter...hat da jemand was gelesen gesehen oder gehört ?
                        Ist in direkter Nähe zu Forenmitgliedern passiert.

                        Kommentar


                        • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          Ist in direkter Nähe zu Forenmitgliedern passiert.

                          Fuck....murx und chris durften nach cp6 nicht mehr weiter, da musste das irgendwo passiert sein zwischen 6 und 7....

                          echt scheisse...fährste zum schauen und mitjubekn hin und wirst von nem stein tödlich getroffen....ohne worte
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Zitat von Champ Beitrag anzeigen
                            Einer der vier Sieger hat doch gesagt dass es eine Entscheidung der Team Manager war gemeinsam ins Ziel zu fahren. Finde es zwar auch schade für Grimbo aber wie sagt immer sehr cleverer junger Mann...hätte hätte Fahrrad Kette.  Aber sowohl Grimbo als auch Letti waren Anschlag am Limit, Hut ab vor Johnny...wie der malocht hat beim Hochziehen, die anderen haben ja teilweise nur das Seil gehalten. 

                            Saustark finde ich die Leistung von Mario Roman, der ist das Ding fast alleine mit nur einem Helfer hoch gemacht und hat bis zum Schluss volles Rohr gebissen. Nur hat sich wieder mal gezeigt, jeder Veranstalter will das Härteste Rennen zelebrieren. Für 98% der Teilnehmer war doch schon weit vor Karls Diner Schluss...fand den einen Streckenteil im Wald Hammer wo alle ihre Buden hoch geschmissen haben und nur Grimbo lässig hoch gefahren ist. Von den Streckenteilen sieht man leider viel zu wenig.

                            Mein Fazit....war Ne geile Werbung für unseren Sport!!!
                            Sehe ich nicht so, ist als letzter zur der Stelle gekommenund man konnte sehr gut sehen das ihm geholfen wurde von einem Guide mit Seil. Die Kameraübertragung an der Stelle war auch dann da vorbei. Mit hat er auch zur der Führungsgruppe zu schnell auf geschlossen.
                            Wenn es ein Jarvis nicht schaft, dann ist das schon echt ne Hausnummer.
                            Die andern wahren alle echt am Ende!!!
                            Hut ab vor Jhonny Walker der hat richtig geholfen. ( Steht halt noch im Saft)

                            Trozdem ein wirklich gelungener Event,:gut2:mit Fairplay!!!!!!!
                            Das mit dem Unfall ist natürlich nicht schön.:isi:
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                            Kommentar


                            • Hier ein kleines pic von son paar halunken :))
                              Angehängte Dateien
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Patrick auf 14? Wow!!!:schwärm:


                                Achim, ich glaube es war kein Guide, sondern ein Fahrer, der aufgegeben hat. Genauso wie es auch bei der Spitzentruppe der Fall war.
                                Und dass er so schnell an den Profis war, wundert mich nicht, der kann das schon und ist kein Noname! Junioren-Weltmeister und ist nur mit den größten Größen des Sports unterwegs!:daumen:

                                Was ist mit Manu? Und Peter?
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X