....oooops...
| Special Partner |
|
|
. Beim 2.Lauf ersten Hang so hoch gequält um am 2. abzukacken....also kehrt Marsch neuer Versuch während ich zusehen musste wie der 200er Dompteur Isi sein Möp an mir vorbeiprügelt. Wieder in den Hang rein und wieder bei der Hälfte abgekackt .......hallo Benzinhahn nicht richtig auf oder was ??? Nö der Holler meint das geht auch direkt im 3.Gang. Mein Gott. Also 2.Gang und stylish stehend hoch um mit ein wenig Agressionen den Wall vor dem 3. Hang anzuscheuern......als die Zuschauer laut wurden war mir klar die sind der Meinung ich spring über den Wall an den Hang dran. Hab ich auch aber nur mit dem Vorderrad bis unten in die Kompression....
......egal nix anmerken und Digital weiter , klappte nur leider nich . Also wieder mal runter und nur über den Wall rollen
und dann Schmorre. Ahh geht doch da fliegt man ja so den Hang hoch. Hab also die Quali als Letzter bestanden...:evil:.....Hauptsache bestanden.
)
)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Einen Kommentar schreiben: