Melz Exdrähm 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Und jetzt noch auf 16 den oli123 dann passt es

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      Und jetzt noch auf 16 den oli123 dann passt es
      Jogi, schlechte Datenübertragung?:Laugh:
      ...steht doch schon längst ine Liste
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Ja richtig lahm hier im Keller:(

Kommentar

• Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen

Und hier das Video vom Rennen. Leider nur ein Teil.....
          :kratz: Jetzt seh ich erstmal wie blöd ich mich angestellt habe, .....
          danke fürs video! die kleine husky vor dir, nr 14, bin übrigens ich.

nachdem ich mich (wie letztes jahr auch ) bei den ersten hindernissen sau blöd angestellt habe, liefs dann bei den ersten hängen ganz gut. leider auch sehr viel zeit durch staus gelassen.
          leider ist dann ein kühlerschlauch gerissen, sodass es für mich recht schnell zu ende war =(

etwas ärgerlich fande ich, dass sich immer wieder einige an den hängen vordrängeln, dann mit natürlich zu kurzem anlauf in eine noch nichtmals freie spur reinfahren, dort hängen bleiben und noch mehr blockieren. z.b. die auffahrt bei 22:30 konntest du doch so nie im leben fahren!
          mit etwas kopfeinsatz, genug anlauf und nacheinander ging die auffahrt übrigens ohne hilfe problemlos, was dir sicher unterm strich auch kraft und zeit gespart hätte...
          ich weiß, das ist immer so, aber trotzdem finde ichs ätzend.
          die meisten leute sind ja aber so super cool drauf und man arbeitet so viel zusammen, wie wohl nur in sehr wenigen wettbewerben :gut2:
          #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
          Teuber-Motorsport.de

Kommentar

• Danke Jonas das mich auch mal jemand erwähnt 👍

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• .

Kommentar

• Aber Olli23 😁

Kommentar

• Vllt schreib ich noch ein bißchen, dann darf ich auch bald mal was verkaufen hier

Kommentar

• Zitat von DusK Beitrag anzeigen

nachdem ich mich (wie letztes jahr auch ) bei den ersten hindernissen sau blöd angestellt habe, liefs dann bei den ersten hängen ganz gut. leider auch sehr viel zeit durch staus gelassen.
                    leider ist dann ein kühlerschlauch gerissen, sodass es für mich recht schnell zu ende war =(

etwas ärgerlich fande ich, dass sich immer wieder einige an den hängen vordrängeln, dann mit natürlich zu kurzem anlauf in eine noch nichtmals freie spur reinfahren, dort hängen bleiben und noch mehr blockieren. z.b. die auffahrt bei 22:30 konntest du doch so nie im leben fahren!
                    mit etwas kopfeinsatz, genug anlauf und nacheinander ging die auffahrt übrigens ohne hilfe problemlos, was dir sicher unterm strich auch kraft und zeit gespart hätte...
                    die meisten leute sind ja aber so super cool drauf und man arbeitet so viel zusammen, wie wohl nur in sehr wenigen wettbewerben :gut2:
                    Mit dem vordrängeln hast du schon recht, ist halt ärgerlich.
                    Ohne mich in manchen Situationen ein wenig nach vorne zu fummeln wäre ich aber von Startplatz 91 nicht auf Platz 36 gekommen und hätte die Zielflagge nicht gesehen.
                    Ist halt ein wenig Spurwahl zum überholen nötig.

Ich bin aber auch zich mal einen Hang hoch gelaufen um Leute hoch zu ziehen damit ich auch drann komm.
                    Reifenlager Dito.
                    Im Gegenzug wurde ich natürlich auch einige Hänge hochgetragen.

Kommentar

• @olli23

du bist mit ner Freeride gefahren?
                      :kratz: bei deiner Platzierung könntest du der sein, von dem es ziemlich tolle Bilder auf FB gibt.
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von DusK Beitrag anzeigen

Da geb ich dir voll und ganz Recht und mit der gleichen Einstellung bin ich auch ins Rennen. Aber wenn ich mich immer hinten angestellt hätte würde ich vermutlich jetzt noch auf der Startplatte bei den Baumstämmen stehen
                        Irgendwann will man aber auch mal weiter kommen und wie du am Schnitt im Video siehst, habe ich dort schon ewig gewartet. Ich war danach auch oben auf dem Hügel gestanden und hab locker 5 Fahrer hochgezogen
                        Was mich viel mehr geärgert hat, waren Fahrer die sich helfen lassen um über Hindernisse zu kommen und danach gleich weiter fahren. Rein nach dem Motto, nur keine Kraft für andere Verschwenden.

Also Leben und Leben lassen

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          @olli23

du bist mit ner Freeride gefahren?
                          :kratz: bei deiner Platzierung könntest du der sein, von dem es ziemlich tolle Bilder auf FB gibt.

Du meinst eher Dominique Essig, auch hier im Forum vertreten.

Olli ist mit ner 15er EXC 300 gefahren.
                          Militant tolerant!

Kommentar

• mag sein!
                            Mir ist ein FR Fahrer mehrfach aufgefallen der einen absolut klasse Stil hatte..... den hab ich dann aus der Ferne bewundert
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• 9 artus
                              16 olli23
                              17 murx
                              19 peter anger
                              25 x1-chris
                              27 racing gaib
                              28 tarik
                              31 craven
                              36 gaso.
                              48 Enduro Stefan
                              50 engl
                              51 lowbudged 2.0
                              56 lowbudged
                              63 Turbold
                              66 Acid
                              71 Felgenjogi
                              75 matze234
                              77 ageess
                              79 Dusk
                              84 KTMädchen
                              91 miller.beer
                              100 FrankSt
                              101 Sudden
                              Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

Kommentar

• Zum Thema Vordraengeln
                                natuerlich ist es aergerlich, wenn man wo steht und sich einer vorbeidraengt und dann nicht rauf kommt. Aber grundsätzlich ist das doch ein Rennen!

Zum Thema helfen
                                ich bin auch zig mal wo hoch zum helfen und bin dann allein hochgefahren. Zb beim Reifenlager oder so.Aber ich bin auch oft genug wieder runter, um meinem Helfer zu helfen. LEider nicht immer. SOrry Olli, ich hoffe, du bistallein hoch gekommen.
                                Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                                Glaube ich.....

Kommentar

Lädt...
                                X