Melz Exdrähm 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Mal zwei Fragen am Rande:

Der Christian Pfeiffer der da in der Starterliste auftaucht ist aber nicht der Chris Pfeiffer, oder?
    Was ist mit dem Herren Dennis Schröder, der taucht ja noch nicht mal in der Prologliste auf, oder hab ich s übersehen.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar

ja heute war ein dermaßen gebrauchter tag ... ganz schnell vergessen und hoffen das es in der türkei wieder anders läuft!
      :trara: GST :trara:

Kommentar

Doch natürlich ist das der Christian Pfeiffer.....

X1

Von unterwegs
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von donktm Beitrag anzeigen
          Mal zwei Fragen am Rande:

Der Christian Pfeiffer der da in der Starterliste auftaucht ist aber nicht der Chris Pfeiffer, oder?
          Was ist mit dem Herren Dennis Schröder, der taucht ja noch nicht mal in der Prologliste auf, oder hab ich s übersehen.
          wenn den Stunt- und Trickfahrer Chris Pfeiffer meinst, nein, der ist es nicht!

Es ist unser Chris Pfeiffer!!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Ja, hatte bei dem Namen sofort an den Stuntfahrer gedacht und mich doch ein wenig über die Platzierung gewundert.
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar

Melz Exdrähm 13.09.2015

Martin Wilholt vom Team Clarbau Racing gewinnt vor dem Schweizer Jürg Schütz und Kevin Gallas. Prolog Sieger Robert Scharl verfing sich auf einer schnellen Passage in einem Draht und stürzte über den Lenker, wobei seine Trinkblase platzte. Er rettete sich ohne Trinken noch auf Platz acht ins Ziel.
              Im Vergleich zu den Vorjahren war die Strecke nochmals länger und wurde deutlich verschärft. Einige neue und absolut jungfräuliche Auffahrten kamen hinzu. Ob der Fahrspaß von den Änderungen profitierte ist jedoch fraglich...
              Ich war mit meiner Leistung im Prolog zufrieden und startete als 15. aus der vierten Reihe. Im Rennen lief es ebenfalls gut, bis ich mich an einem kleinen Steinfeld (Foto) überschlug und mit Leck in der Kupplungsleitung leider aufgeben musste.
              Dominique
              Foto: Chris Peiffer by my phone

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                Doch natürlich ist das der Christian Pfeiffer.....
                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                wenn den Stunt- und Trickfahrer Chris Pfeiffer meinst, nein, der ist es nicht!

Es ist unser Chris Pfeiffer!!
                Peiffer
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Ohne f bitte, Peiffer. Das ist der Cola, Kippen und 300ccm Peiffer:))
                  und ein Pfundskerl.

Kommentar

:gut2::bravo: An alle die dabei gewesen sind! Ich freu mich schon riesig auf die ersten Videos! Vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr auch endlich mal vorbeizuschauen.
                    Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

Kommentar

• Oh, in der Tat Peiffer.
                      Ja ja, das Faule Hirn, liest den Anfang und das Ende und denkt sich den Rest dabei.

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes." Quelle: Internet

Musste grad noch mal in die Liste schauen um mich von meinem Irrtum zu überzeugen.

Kommentar

• Top bericht.

Kommentar

• Ja geiler bericht...danke an marko barthel von enduro.de und dirtyy harry fürs herbringen...scheisse markus ...shit happens aber wir wissen ja das dus kannst...nächstes mal halt....

geilomat patrick lachetta...son jungspunt und ohne sponsoren.....dafür spendieren wir dir paar stiefel und nen reifen deiner wahl...beschnakken wir nächste woche in winkel :schwärm:

an alle teilnehmer: gaaaaanz grosses kino....

und fettes dankeschön fürs bannerbild
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• So. Jetzt haben Oli und ich ne Reifenpanne. Und Oli's Reserverad ist bei den Lowbudgets montiert....

Kommentar

• Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                              So. Jetzt haben Oli und ich ne Reifenpanne. Und Oli's Reserverad ist bei den Lowbudgets montiert....

Ne odda...ihr wollt uns verarschen
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Doch. Isso. Aber wir haben das kaputte Rad jetzt bei olli montiert -.-

Mal sehen ob wir es nach Dortmund schaffen...
                                http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

Lädt...
                                X