:weg:
Melz Exdrähm 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mike wie kommst du eigentlich dahin :kratz:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenihr seid schon sooo alt dass euer geburtsjahr garnicht mehr in der anmeldung aufgelistet war
>:)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:Joke:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMike wie kommst du eigentlich dahin :kratz:
>:)Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
[quote=Murx;263892]Hey cool, der Christian Pfeiffer fährt auch mit
Zähl doch mal die fffs in beim Chris...
Es handelt sich bestimmt um meinen Kumpel
und der heißt Peiffer
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
[quote=Gaso;264425]Zitat von Murx Beitrag anzeigenHey cool, der Christian Pfeiffer fährt auch mit
Zähl doch mal die fffs in beim Chris...
Es handelt sich bestimmt um meinen Kumpel
und der heißt Peiffer
Der Murx kann nicht lesen wie soll er da zählen können
Leut was freu ich mich.
:grjub:
Kommentar
-
Peiffer, sag ich doch :isi:Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
ne traue ich mir nicht zu ..aber ich versuche es...:))Zitat von yami race Beitrag anzeigenOK,
wenn Du dir das zutraust, dann kann ich das auch.
mike....:Haue:...werde nicht frech ...du bengel..:Auge2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Bis vor kurzem musste noch ein Erziehungsberechtigter für dich unterschreiben, weil Du noch nicht alt genug warst.Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenihr seid schon sooo alt dass euer geburtsjahr garnicht mehr in der anmeldung aufgelistet war
Wir sprechen uns in 30 Jahren wieder, mal sehen wie Du dann so unterwegs bist.
Kommentar
-
da fährt der schon rollator.....mit ökoantrieb....Zitat von yami race Beitrag anzeigenBis vor kurzem musste noch ein Erziehungsberechtigter für dich unterschreiben, weil Du noch nicht alt genug warst.
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Keine Erziehung die Jugend von heute, wer da wohl dran schuld ist :))
Kommentar
-
NajaZitat von Gaso Beitrag anzeigenDer Kleine ist doch ganz gut geraten:gut2: und schnell ist er auch noch.
Und mit dem Respekt, na ja…..
das üben wir noch
mit dem schnell sein muß er noch üben, da er ja nicht schneller als ich bin >:)
und ich bin Ü40
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
mit meinen vater?Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMike wie kommst du eigentlich dahin :kratz:
>:)
der weiß doch dass ich nur spaaaaß mache:)) außerdem tröste ich ihn auf der rückfahrt.... darauf kann er nicht verzichten:frech:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
so werde ich nicht unterwegs sein.... wenn ich nen kind in XXX jahren habe gebe ich das fahren auf und das wird am dritten geburtstag aufn möp gesetzt und gefördert und trainiert und wenns nicht will halt gezwungen:craz:Zitat von yami race Beitrag anzeigenBis vor kurzem musste noch ein Erziehungsberechtigter für dich unterschreiben, weil Du noch nicht alt genug warst.
ich sorge dafür dass das nächste deutsche ausnahmetalent meinen nachnahmen trägt
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Immer wenn von motivierten Vätern in unserem Sport die Rede ist geht mir das hier durch den Kopf...
Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar