54558 Winkel
Vulkanenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja, gibt's von uns..Zitat von marunzel Beitrag anzeigenWerden Startnummern vor Ort ausgeteilt?
Ich hab brav in die FAQs geschaut....
Kommentar
-
Ich hab nur ein par Stellen vom Gestrüp befreit und geholfen Betonröhren zu rollen:))Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigenIch freu mich
Auf Feuer Bier und das völlig fertig sein nachdm fahren
Olli ich bin gespannt was du gezimmert hast an Hindernissen„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenSo ist es, mein 2.liebster Bremsenentlüfter:luder:
Ja ja, Chris ist da nicht zu toppen
Vier Mann beim Bremse entlüften in Rekortzeit:Laugh:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Ich hoffe das ich meine Gabel zeitlich zurueckbekomme, da ist heute beim fahren was kaputt gegangen..
muss sie morgen verschicken und hoffen das ich sie am Freitag zurueck habe...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenIch hoffe das ich meine Gabel zeitlich zurueckbekomme, da ist heute beim fahren was kaputt gegangen..
muss sie morgen verschicken und hoffen das ich sie am Freitag zurueck habe...
Ohje, du Ärmster, ich drück dir die Daumen.
Obwohl, ein Kunkurent weniger
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
:))Zitat von Gaso Beitrag anzeigenOhje, du Ärmster, ich drück dir die Daumen.
Obwohl, ein Kunkurent weniger
Frage, ist die Strecke auch Freeride tauglich?
Die letzten Jahre waere sie das gewesen, mit ausnahme der Spruenge, weiss ja aber nicht was es dieses Jahr an "sauereien" gibt...:Dpossunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen:))
Frage, ist die Strecke auch Freeride tauglich?
Die letzten Jahre waere sie das gewesen, mit ausnahme der Spruenge, weiss ja aber nicht was es dieses Jahr an "sauereien" gibt...:D
Klar kommst du da auch mit der Freeride rum aber macht doch mit der Enduro mehr Spass :))„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Ist nur im falle das ich meine Gabel nicht mit zeiten zureck bekomme.Zitat von Gaso Beitrag anzeigenKlar kommst du da auch mit der Freeride rum aber macht doch mit der Enduro mehr Spass :))possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ja, ist doch klasse, lieber die Kleine als garnichtZitat von Eliot Beitrag anzeigenIst nur im falle das ich meine Gabel nicht mit zeiten zureck bekomme.
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigenIch freu mich
Auf Feuer Bier und das völlig fertig sein nachdm fahren
Olli ich bin gespannt was du gezimmert hast an Hindernissen
das kommt schon während dem fahren, die strecke ist dieses jahr einen hauch knackiger geworden und wie schon erwähnt ganz wichtig die strecke vorher anschauen da man sonst hier und da mit einer ungewollten bremsung rechnen muss quasi von 100 auf null in sofort
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Ach in Winkel ist das Foto entstandenZitat von gadjet23 Beitrag anzeigendas kommt schon während dem fahren, die strecke ist dieses jahr einen hauch knackiger geworden und wie schon erwähnt ganz wichtig die strecke vorher anschauen da man sonst hier und da mit einer ungewollten bremsung rechnen muss quasi von 100 auf null in sofort

Ende der Ausbaustrecke

Quelle: FotocommunityKlug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar