man so einen Muskelkater hatte ich seit Jahren nicht
Vulkanenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von ivo Beitrag anzeigenWürde gern noch wissen wollen,wer beim start auf meinem Mopped sass und losfahren wollte???2sek spàter und er wär weg gewesen.

Geile Story, das hätte jemand filmen müssen !!!!!Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Kommentar
-
RE:
Sah doch ganz gut aus was du gemacht hast.Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigenIch war zwar nur heute da, möchte aber jemand aus dem Forum zitieren:
Dem oben geschriebenen ist nichts hinzuzufügen!
Das Quitschen war zwar immernoch da aber Fahrwerkstechnisch und mit der Hebelposition ging es doch. Hoffe hat Dir etwas geholfen... ;)
Kommentar
-
Zitat von ivo Beitrag anzeigenWürde gern noch wissen wollen,wer beim start auf meinem Mopped sass und losfahren wollte???2sek spàter und er wär weg gewesen.
......du wolltest doch sowieso die Marke wechseln, dachte sich einer : warum nicht sofort >:):::::weg:E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
:Laugh::daumen:Zitat von senf2 Beitrag anzeigenFrag mal den Stefan mit der Transpondernummer 31. Der vermisste jedenfalls am Start den Kickstarter an seinem Motorrad.Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Zitat von senf2 Beitrag anzeigenFrag mal den Stefan mit der Transpondernummer 31. Der vermisste jedenfalls am Start den Kickstarter an seinem Motorrad.
Wie schön das ich einen hatte, denn beim Fahrerwechsel streikte mein E-Starter. :gut2:
Somit wäre mir ein Teil der tollen Veranstaltung flöten gegangen.
Auch wenn das was Eliot von seinem Mopped sagt, zu 100 % natürlich auch für meine T-Ride gilt, die leider diesmal für Winkel herhalten mußte, hat es wahnsinns Laune gemacht !
Kommentar
-
Yep, als ich dich geshen hab war ich froh das ich nicht der einzige war der leiden musste...>:).Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenAuch wenn das was Eliot von seinem Mopped sagt, zu 100 % natürlich auch für meine T-Ride gilt, die leider diesmal für Winkel herhalten mußte, hat es wahnsinns Laune gemacht !
Hat trotzdem riesen spass gemacht!
Da war aber noch einer mit einer Freeride, der hat sein Fahrwerk aber vom Fahrwerkstuner machen lassen...:isi:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von senf2 Beitrag anzeigenFahrwerk ist zwar gemacht, jedoch hatte ich immer noch gefühlte 250.000 Durchschläger. Was jedoch meinen Spass nicht beeinträchtigt hat.
meine Oberarmmuskulatur verweigert immer noch den korrekten Betrieb:craz:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Es wurde dieses Jahr schon deswegen gefragt, aber die Abwasserentsorgung ist so teurer das es das Buget sprengen würde, und die Wasserbehörde ist einer der Knackpunkte vor Ort, deshalb sollte auch keiner durch das Schlammloch an der Wechselzone fahren,so etwas kann die Genehmigung kippen lassen.Zitat von gammamaniac Beitrag anzeigenhätte noch ne Anregung fürs nächste Jahr:
Vielleicht könnte man beim örtlichen Sportverein oder so (gegen Entgelt natürlich) ne Duschmöglichkeit anbieten.
Ne heisse Dusche hätte meinem geschundenen Körper bestimmt gut getan
Kommentar
-
Hier die Rundenzeiten für euch - zur Verfügung gestellt von den Eiter-Jungs, bei denen ich mich hiermit ganz, ganz herzlich bedanken möchte. :gut2:
Ihr habt wirklich einen tollen Job gemacht
- vor allem als der Strom im Dorf weg war und meine Nerven blank lagen
Danke, Danke, Danke!!!
Und hier nun endlich die Zeiten.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar