Vulkanenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Winkelschleifer:Laugh::gut2:, du bringst mich wieder auf dumme Ideen!Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenSo ihr .... hier mal ein Bild vom neuen Winkelschleifer 2014,vieleich komm ich ja dieses jahr damit sogar ins Fernsehen
Schickes Gerääääät!
Fernsehen nicht, aber Radio könnte klappen
..
Zuletzt geändert von Tesox; 12.09.2013, 18:21.
Kommentar
-
Bei mir im Bus!Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigenGibt's für mich als Profi mädchenhirt den nen Stück so ich meine Mädels hinstellen kann?
Kostet dich aber was
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Das is ja pures Pimper Dasein;)Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenNen gepimpten winkelschleifer habe ich auch, mit Spezial Dekor :D
"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
:bravo:
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenund hat mich 8€ gekostet
"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenNen gepimpten winkelschleifer habe ich auch, mit Spezial Dekor :D

Dieses Rot erinnert mich an etwas, da hätte ich den richtigen Fahrer zu:)):weg:
Kommentar
-
Vulkanenduro
Aber als Schwelfentransporter tätigt die kleine nicht, da fehlen 150ccm ;) :DZitat von africanhunt Beitrag anzeigenDieses Rot erinnert mich an etwas, da hätte ich den richtigen Fahrer zu:)):weg:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Aber die güldenen Felgen sehen aus als wären die aus einem Schwelfenbau gezogen wordenZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenAber als Schwelfentransporter tätigt die kleine nicht, da fehlen 150ccm ;) :D
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
dann muss das Kettenrad so gross sein das man damit Bäume durchsägen kann:))Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenAber als Schwelfentransporter taugt die kleine nicht, da fehlen 150ccm ;) :D
>:)Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenAber die güldenen Felgen sehen aus als wären die aus einem Schwelfenbau gezogen worden
Kommentar
-
Hast du da Geschenkpapier für Weinachten aufgeklebt, das glänzt und glitzert ja, das ist unglaublichZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenNen gepimpten winkelschleifer habe ich auch, mit Spezial Dekor :D
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Vulkanenduro
Ist von Weihnachten über geblieben. :DZitat von ghost Beitrag anzeigenHast du da Geschenkpapier für Weinachten aufgeklebt, das glänzt und glitzert ja, das ist unglaublichDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar