3 Stunden-Enduro in Winkel am 24/09/11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenMacht sofort die Baumstämme davor weg , der Odin will euch doch zeigen wie fleißig er trainiert hat. :D
Da wollen wir doch nicht im Weg stehen, der links aussen bekommt ne eigene Spur.>:)
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenDie Reifen wurden inzwischen 3-Stunden und Massenkompatibel verbastelt...
Macht sofort die Baumstämme davor weg , der Odin will euch doch zeigen wie fleißig er trainiert hat. :D
-
Die Reifen wurden inzwischen 3-Stunden und Massenkompatibel verbastelt...
-
Zur Sicherheit auch:))..Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDanke..
Sieht sie Software etwa so aus....
?
:))
Hauptsächlich aber hiermit http://www.moni-zaehlt.de/...
Der arme Sack der dass eingeben muss, hat danach wahrscheinlich ne Sehnenscheidenentzündung
...
-
Bevor ich es vergesse, das Fahrerlager wird auf einer Art Bolzplatz sein.
Bitte bitte nicht zerflügen, damit die Dorfjugend danach auch noch darauf spielen kann...
Ausserdem hoffen wir natürlich auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr, mit mehr Gelände usw....:)):psy::holler:
-
Danke..Zitat von Tesox Beitrag anzeigenEinführungsrunde ist von 11-12Uhr, also würde ich sagen 10:30Uhr reicht...
Wenn man die Testrunden nicht braucht, kommt halt später..
Startnummern werden von uns gestellt, entsprechen der Nummerierung auf der Starterliste..
Dieses Jahr wird noch ohne Transponder gezählt, also manuell mit Hilfe einer Software...
Sieht sie Software etwa so aus....
?
:))
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenEin paar Fragen haett ich da noch.
Um Wieviel Uhr muss man denn vor Ort sein?
Woher bekomm ich meine Startnummer? Nummer auf der Web seite vor dem Namen? Muss ich die Nummer selbst besorgen oder bekommt man die vom Veranstalter? Brauch ich ueberhaupte eine Nummer, oder wird miit Transponder gefahren? :taste1:
Danke...
Einführungsrunde ist von 11-12Uhr, also würde ich sagen 10:30Uhr reicht...
Wenn man die Testrunden nicht braucht, kommt halt später..
Startnummern werden von uns gestellt, entsprechen der Nummerierung auf der Starterliste..
Dieses Jahr wird noch ohne Transponder gezählt, also manuell mit Hilfe einer Software...
-
ist doch schon wieder heile, :Auge2:Zitat von Odin Beitrag anzeigenund ne feste Vorderachese Oli.....
:weg:
war danach doch die Beru und in Hannover fahren
-
Ein paar Fragen haett ich da noch.
Um Wieviel Uhr muss man denn vor Ort sein?
Woher bekomm ich meine Startnummer? Nummer auf der Web seite vor dem Namen? Muss ich die Nummer selbst besorgen oder bekommt man die vom Veranstalter? Brauch ich ueberhaupte eine Nummer, oder wird miit Transponder gefahren? :taste1:
Danke...
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigenfein, also brauche ich nur noch einen Munitionsgurt mit Stubbis:gut2:
und ne feste Vorderachese Oli.....
:weg:
-
fein, also brauche ich nur noch einen Munitionsgurt mit Stubbis:gut2:
-
Zitat von laurent Beitrag anzeigenleiser ESD, Benzin, Öl und Wasser, vielleicht auch Sprit für'n Fahrer
Yep, das reicht...
Wir werden keine technische Abnahme machen.
Da ist bei jedem ein wenig Eigenverantwortung gefragt
..
Sprit für den Fahrer wird vorhanden sein:holler:..
-
leiser ESD, Benzin, Öl und Wasser, vielleicht auch Sprit für'n Fahrer
-
Was muss ich denn alles ans Moped tüddeln?
Genügt Angemeldet, zwei Räder und nicht zu Laut oder muss auch Brems/Rücklicht und Platte dran?
Ich hab jetzt schon son Durst ich kann’s kaum abwarten
Werbung Footer
Einklappen