Forentreffen 2014 Meltewitz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenSo, jezz isses passiert....ich kann nicht kommen....
...mein schnürsenkel ist grad gerissen und ich brauch dringend ersatz bis montag >:)
Wie alt war der den und von welcher Marke ? Bevor du dir was neues zulegst würde ich erst mal nen Fred dazu aufmachen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hat einer von Euch Motocross-Kinderstiefel in Größe 32/33?
Und dann auch bitte zum Forentreffen mitbringen kann?
Das wäre suuuuper :-)Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.
Kommentar
-
Weil du es 2 mal gepostet hast :Auge2: Hast ja aber schon reagiert :))Zitat von Peff Beitrag anzeigenHäh warum 2 Fässer? :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Kannste! Wenn ich sage, ich bring den Kram mit, dann mach ich das auch. :gut2:Zitat von engl Beitrag anzeigenIch nehm dich mal beim Wort!
Kommentar
-
Ich sehe schon, wir werden uns prächtig verstehen!Zitat von Peff Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]29197[/ATTACH]
Kein Problem machen stebu und ich halt alleine das leer:Bier:
Kommentar
-
Haste es schon einmal mit Badelatschen versucht?Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenSo, jezz isses passiert....ich kann nicht kommen....
...mein schnürsenkel ist grad gerissen und ich brauch dringend ersatz bis montag >:)
Kommentar
-
Wir könnten vor Ort neue aus Nasenhaaren flechten...Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenSo, jezz isses passiert....ich kann nicht kommen....
Kommentar
-
Spontan wäre ich für Dosenstechen :vchris:Zitat von Peff Beitrag anzeigenAch du bist ja auch hier vertreten. Für die fahrt gibts handbier
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar