Forentreffen 2014 Meltewitz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von stebu Beitrag anzeigenAchso, ich hatte noch was vergessen!
Zum "dummes Zeug erzählen" wirste noch jemanden suchen müssen. Das kann ich nicht so gut.
Der war jetzt gut ...alter tiefstapler :Laugh:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
2. Peff :holler:Zitat von stebu Beitrag anzeigen1. stebu :bravo:
:Bier::Joke:Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
"Leonardo da Vinci"
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenkommste zu uns ilona...wir ham mit schwalben und jammerlappen wehwechen auch nix am hut
da bin ich beruhigt...
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Kannst du mir das auch beibringen?Zitat von stebu Beitrag anzeigenne, da darf man nur hinLAUFEN.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
"Leonardo da Vinci"
Kommentar
-
Peff, das wird schwierig. Zumindest freihändig... :Bier: :holler:Zitat von Peff Beitrag anzeigenKannst du mir das auch beibringen?
Kommentar
-
1. stebu :bravo:
:Bier::Joke:
2. Peff :holler:
3. icke och ... kann dem Hype auch nix abgewinnen ... :Bier:"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenWM....schauen freitag...

Passt garnicht zu dir...es sei denn du redest dabei über schrauben :))Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigenWer kommt den alles? Und wo ist Meltewitz?
Gruss Tm-Arny

Hey arny, meltewitz liegt ca 30km östlich von leipzig, wär mir ne freude dich zu sehen....:kiss: Is wieder lange her...
von den ca 50 fahrern die kommen kennst du mindestens die hälfte vom gst...also hau rein bevor das reisefieber dich wieder packt ....:schwärm:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar