Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Fallsucht
    antwortet
    Zitat von visual Beitrag anzeigen
    :D wie im Falschen Thread geschrieben,
    Hätte ich an die Aufback-Brötchen gedacht, dann haben wir Freitag und Samstag frische Brötchen
    die Idee ist prima, wo willst du die alle Aufbacken?

Einen Kommentar schreiben:

• visual
    antwortet
    :D wie im Falschen Thread geschrieben,
    Hätte ich an die Aufback-Brötchen gedacht, dann haben wir Freitag und Samstag frische Brötchen

• Fallsucht
    antwortet
    Zitat von visual Beitrag anzeigen
    Also notstromer hab ich auch dabei Für das obere Plateau :)
    Ich bring mal am Freitag dann noch Brötchen mit - 100?
    Für abends??
    ist n bischen viel, oder?

• visual
    antwortet
    :D

• Rebel
    antwortet
    Boah ich wollt ja Zappa ein wenig rum laufen lassen. ....... Nun muss ich ja aufpassen das er die ganzen Zwerge nicht einsammelt. Ich mach evtl. nen Gatter wo sie dann wieder abgeholt werden können

Von unterwegs

• Sippie
    antwortet
    Laut Wetterbericht sollen es bis zu 35 Grad am Samstag und Sonntag werden :craz:

Nehmt also alle reichlich Wasser und Sonnenschutz mit

Nicht, dass uns noch einer von der Hitze umgeht.

• vectra28
    antwortet
    Was willst du mit ihm hintern Scheinwerfer???
    Das ist da Dunkel und gefährlich!
    Der bleibt schön bei uns und dann werden Elterngrußelgeschichten für die Nichteltern erzählt.

getapert per Wischphone

• effeff70
    antwortet
    Zitat von gsrobert Beitrag anzeigen

alles gut ;-) ich wollte nur eine Richtung haben.
    ich suche mir einfach den mit der "bitch" kette und joint im Mundwinkel und lege das Schicksal meiner Familie in seine Hände :weg:

Das nicht gut...der wird wegen diktatorischen aktivitäten gesucht....:)) Führt dich sicher hinters licht ....

• gsrobert
    antwortet

alles gut ;-) ich wollte nur eine Richtung haben.
    ich suche mir einfach den mit der "bitch" kette und joint im Mundwinkel und lege das Schicksal meiner Familie in seine Hände :weg:

• effeff70
    antwortet
    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Mach dir nicht so viele Gedanken...fahr hin, such dir nen schickes Plätzchen (vor Ort wird ihnen da geholfen) und hab das Wo.end Spaß mit deinem kleinen. Alles wird gut, kannste mir glauben. War bisher immer so.:Auge2:

Jenau....die kurzen sind nach nem fahrtag und schwimmen und sonne und grillen und blödsinn machen spätestens um 2130 scheintot :))

• effeff70
    antwortet
    Also wenn du oben auf dem parkplatz plateu stehen bleibst, so 150-200meter vom unterstand, da sollte das gut funzen...kannst ja erstmal rankommen hallo sagenund dir wird sofort geholfen

• Lionmartin
    antwortet
    Mach dir nicht so viele Gedanken...fahr hin, such dir nen schickes Plätzchen (vor Ort wird ihnen da geholfen) und hab das Wo.end Spaß mit deinem kleinen. Alles wird gut, kannste mir glauben. War bisher immer so.:Auge2:

• gsrobert
    antwortet
    Ich war noch nicht in meltewitz, und es wird meine erste Veranstaltung wo nicht ein asphaltierter Kringel in unmittelbarer nähe ist

zwar habe ich es mit meinem deseo ziemlich luxuriös aber mir stellt sich die frage nach dem geeigneten Stellplatz.

habt ihr nen tip für mich?

hab meinen kurzen (6) dabei deswegen wäre es etwas abseits der vielbefahrenen wege wohl sinnvoll.

• engl
    antwortet
    Notstromer in der Nähe von Schlafgelegenheiten sind schrecklich! Also genug Kabel mitbringen, damit der weit weg stehen kann!

Ich tu dann mal noch Kabel auf die Liste.

• Hebbie
    antwortet
    Ich bin leider raus!

Lädt...
X