Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Dirty Harry
    antwortet
    Ich hab noch ein planschbecken.... ich packs ein [emoji4]

Einen Kommentar schreiben:

• visual
    antwortet
    Zitat von mhb Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Anruf bekommen das es nun geschafft wurde den Teich unten mit einer Leitung anzuzapfen.
    Wer ein Planschbecken hat darf dies dann auch gern einpacken, wir können es füllen.
    Der Container wurde auch fristgerecht noch gedreht das noch mehr Schattige Fläche unter dem Dach zur Verfügung steht.

:vchris: Supergenial :holler:

• Fallsucht
    antwortet
    Ihr seid Großartig!!!

Planschbecken??....mh, da kommt mir ne Idee >:)

• mhb
    antwortet
    Ich habe gerade einen Anruf bekommen das es nun geschafft wurde den Teich unten mit einer Leitung anzuzapfen.
    Wer ein Planschbecken hat darf dies dann auch gern einpacken, wir können es füllen.
    Der Container wurde auch fristgerecht noch gedreht das noch mehr Schattige Fläche unter dem Dach zur Verfügung steht.

• engl
    antwortet
    ich werd erst am Freitag nachmittag aufschlagen. Ich hoffe, da ist dann noch jemand fähig:holler:, ne schöne Runde mit mir zu fahren! Wo ich wegen Krankheit leider allein anreisen muß.

PS: Rebel eh; der kommt ja nur zum Fahren!

• effeff70
    antwortet
    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
    Oh nein, wer trinkt Dann mit mir Whisky und krault mir den bauch

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Rebelchen sicherlich...ach ne ...der kommt ja nur zum fahren

• gadjet23
    antwortet
    Oh nein, wer trinkt Dann mit mir Whisky und krault mir den bauch

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

• effeff70
    antwortet

ich bin auch ab donnerstag da und tesox auch, und olli und frank....

wat freu ick mir!!!!!:psy::bravo:

@psycho, ich hab whisky im gepäck !!!
    falls du das noch früh genug siehst und wie letztes jahr den halben laden dabei hast pack doch mal mein neues protektorhemd ein :))
    in xl und gerne leicht aber gut gepanzert und günstig darfs zur not auch sein :kiss:

Der maggus kommt leider nicht

• Fallsucht
    antwortet

falls du das noch früh genug siehst und wie letztes jahr den halben laden dabei hast pack doch mal mein neues protektorhemd ein :))
    in xl und gerne leicht aber gut gepanzert und günstig darfs zur not auch sein :kiss:
    puh, Gott sei Dank...die Familie ist da!!
    muß ich den Abend nicht mit fremdem Männer rummachen!

• effeff70
    antwortet
    Und ich bring für alle vom team noch was schönes mit...grad vom sagi ein paket bekommen
    Angehängte Dateien

• effeff70
    antwortet
    Bei uns wird auch spät aber wir kommen auf jeden fall bis spätestens 2200uhr

• gadjet23
    antwortet
    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    gibt's denn nu jemand, der tatsächlich am Donnerstag abend aufschlägt? oder bin ich da alleine?

• visual
    antwortet
    gibt's denn nu jemand, der tatsächlich am Donnerstag abend aufschlägt? oder bin ich da alleine?

Ich habe noch nen aufblasbaren Badehai in der Abstellkammer gefunden. Muß da schon so 10 Jahre rumliegen. Mal sehen, ob der sich noch Unfallfrei entfalten und aufblasen läßt.
    zu 90% Schlagen wir auch Donnerstag Abend auf - ich hoffe so gegen 21-22 Uhr

• michl11
    antwortet

Ich habe noch nen aufblasbaren Badehai in der Abstellkammer gefunden. Muß da schon so 10 Jahre rumliegen. Mal sehen, ob der sich noch Unfallfrei entfalten und aufblasen läßt.
    Ich bin Donnerstag abend auf jedenfall da. Craven wollte mit mir fahren. Dirty weiß noch net und cheffe wollte wohl auch so abend irgendwann aufschlagen.
    Ich bring mei schlauchboot mit... [emoji14]

• Fallsucht
    antwortet

Lädt...
X