Moinsen,
ich habe auf der SHC seite gelesen das ihr ein treffen am nächsten wochenende veranstaltet.
ich habe mich einfach mal schnell in euren tollen forum angemeldet und wollt mal fragen ob und wie man sich bei euren treffen anmeldet.
Da mein Bruder und ich aus der gegend kommen und nur selten zu hause sind (arbeiten beide auf montage) wollten wir am samstag ein netten tag in meltwitz verbringen. wir können aber nur am samstag da wir am sonntag wieder auf montage fahren.
Wäre das möglich? Was würde das ksoten? Wo oder wie müsste man bezahlen???
mfg mojo
hi,
kann leider nur die beiden arten tickets anbieten...weil es ist ja nicht nur das fahren auf dem gelände...es sind die dixis das wasser brennholz und 600 euro versicherung....
Das heisst die kosten werden auf alle teilnehmer umgelegt...
also ab in shop und ticket ziehen oder vor ort mit zuschlag...
sorry
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Mach dir nicht so viele Gedanken...fahr hin, such dir nen schickes Plätzchen (vor Ort wird ihnen da geholfen) und hab das Wo.end Spaß mit deinem kleinen. Alles wird gut, kannste mir glauben. War bisher immer so.:Auge2:
Also wenn du oben auf dem parkplatz plateu stehen bleibst, so 150-200meter vom unterstand, da sollte das gut funzen...kannst ja erstmal rankommen hallo sagenund dir wird sofort geholfen
Mach dir nicht so viele Gedanken...fahr hin, such dir nen schickes Plätzchen (vor Ort wird ihnen da geholfen) und hab das Wo.end Spaß mit deinem kleinen. Alles wird gut, kannste mir glauben. War bisher immer so.:Auge2:
Jenau....die kurzen sind nach nem fahrtag und schwimmen und sonne und grillen und blödsinn machen spätestens um 2130 scheintot :))
alles gut ;-) ich wollte nur eine Richtung haben.
ich suche mir einfach den mit der "bitch" kette und joint im Mundwinkel und lege das Schicksal meiner Familie in seine Hände :weg:
alles gut ;-) ich wollte nur eine Richtung haben.
ich suche mir einfach den mit der "bitch" kette und joint im Mundwinkel und lege das Schicksal meiner Familie in seine Hände :weg:
Das nicht gut...der wird wegen diktatorischen aktivitäten gesucht....:)) Führt dich sicher hinters licht ....
Was willst du mit ihm hintern Scheinwerfer???
Das ist da Dunkel und gefährlich!
Der bleibt schön bei uns und dann werden Elterngrußelgeschichten für die Nichteltern erzählt.
getapert per Wischphone
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Boah ich wollt ja Zappa ein wenig rum laufen lassen. ....... Nun muss ich ja aufpassen das er die ganzen Zwerge nicht einsammelt. Ich mach evtl. nen Gatter wo sie dann wieder abgeholt werden können
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar