Forentreffen 2015 In Meltewitz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Falls es nur am Transport liegen sollte kann ich dich mitnehmen
Einen Kommentar schreiben:
-
Blinker kenn ich... Aber blibker. ... Muss ein neues Teil sein was ich noch nicht kenne
-
Denkt bitte an blibker spiegel hupe verbandskasten warndreieck...wegen der technischen abnahme
:weg:
Sorry musste sein
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...hab immer noch nur nen Plastikbecher und hätte auch gerne einen. Kannse mir dann bitte ab drei pro mil den Humpen ab nehmen und mir meinen Becher in die Hand drücken:)):weg:
wegen der gewöhnung oder weils zu gefährlich ist? ich spiel dann mal die krug-mutti.....
-
...hab immer noch nur nen Plastikbecher und hätte auch gerne einen. Kannse mir dann bitte ab drei pro mil den Humpen ab nehmen und mir meinen Becher in die Hand drücken:)):weg:Zitat von matze234 Beitrag anzeigenGegen eine Ausleihgebühr von 1x spülen pro Tag, gibts auch original fränkische Steinkrüge im Verleih.
-
Hey!!!Zitat von Bansuke Beitrag anzeigenSo leid's mir tut. Ich bin definitiv raus :isi:.
Euch allen viel Spaß.
Jetzt komm!
Hab mich schon gefreut, dich mal wieder zu sehen!
-
Gegen eine Ausleihgebühr von 1x spülen pro Tag, gibts auch original fränkische Steinkrüge im Verleih.
-
Also ick bin freitag gegen 18.00 wenns gut läuft da. Als krug hab ich nur n captain morgan bömpel dabei. “shame“
-
Zitat von Bansuke Beitrag anzeigenSo leid's mir tut. Ich bin definitiv raus :isi:.
Euch allen viel Spaß.
Waaaaaas?
-
Ist schon eingepackt, alternativ kann ich mich auch drunter legen :DZitat von Rebel Beitrag anzeigenVergesst eure Krüge nicht !!!
sonst steht ihr vor dem Bierfaß und schaut blöd :Bier:
-
So leid's mir tut. Ich bin definitiv raus :isi:.
Euch allen viel Spaß.
-
So wir werden morgen ab ca. 18:00 losfahren. Wenn alles gut laeuft sind wir gegen 22:00 da.
Ob zu zweit oder dritt ist noch die frage. Der eine schwaechelt leider wegen den temperaturen :(
Werbung Footer
Einklappen