Forentreffen 2015 In Meltewitz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Dat können die die Eifler Fleischmützen zeigen:trara:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenWas ist den ein hinternleckduell? :-)Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
adresse via pn an mich :))Zitat von michl11 Beitrag anzeigenIch hab noch bissi platzDie Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenWas ist den ein hinternleckduell? :-)
auf türkisch heisst das fötteleck.
Zensur vom effle , öffentlicher bereich :))Zuletzt geändert von effeff70; 08.05.2015, 16:14.

Kommentar
-
So wenn Mein Moped das Rennen am 13. überlebt, werde ich mal den Forenshop wegen sonem komischen Ticket für ein Wochende kaufen, was bestimmt kein Spaß macht! Scheiß Motorrad fahren....>:)
Aber ich hab gehört Petzis Cousinen kommen, und das will ich mir nicht entgehen lassen! :))
Ach ja schreib am Montag nach dem WE gleich Technische Mechanik Prüfung... also gibts für alle keine Bier abends sondern schön Lektüre zum Gruppenlernen!!!
:psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:
Kommentar
-
Deswegen musst doch nicht gleich den ganzen Shop kaufen.[emoji15]Zitat von Hebbie Beitrag anzeigenSo wenn Mein Moped das Rennen am 13. überlebt, werde ich mal den Forenshop wegen sonem komischen Ticket für ein Wochende kaufen, was bestimmt kein Spaß macht! Scheiß Motorrad fahren....>:)
Aber ich hab gehört Petzis Cousinen kommen, und das will ich mir nicht entgehen lassen! :))
Ach ja schreib am Montag nach dem WE gleich Technische Mechanik Prüfung... also gibts für alle keine Bier abends sondern schön Lektüre zum Gruppenlernen!!!
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
nachdem ich TM schon hab, werd ich wohl eins saufen und mich um die Cousinen kümmern!Zitat von Hebbie Beitrag anzeigen
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Doch natürlich, alles andere wäre ja auch unlogisch! :craz:Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenDeswegen musst doch nicht gleich den ganzen Shop kaufen.[emoji15]
getapert per Wischphone
Doch Cheffe klammert noch zu doll an seinem Baby! Aber das bekomm ich schon noch hin! :Bier:
Und Wenn du TM schon hast, wirst du schön die Finger von den Schönen Geschlecht lassen und Gastsprecher werden!
:))
:psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:
Kommentar
-
Das dachte ich mir auch! :DZitat von engl Beitrag anzeigennachdem ich TM schon hab, werd ich wohl eins saufen und mich um die Cousinen kümmern!
Dann können wir beide ja mit den Mädels einen trinken!
Kommentar
-
Ich glaube sogar er muss nur Mutti hinfahren.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenIhr mit eurem gesaufe.....nehmt euch maln beispiel am rebel...
der kommt nur zum fahren
Da hat er wohl Befehl bekommen.
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
Kommentar
-
Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenIch glaube sogar er muss nur Mutti hinfahren.
Da hat er wohl Befehl bekommen.
getapert per Wischphone
1. Mutti fährt grundsätzlich selbst, und zum Forentreffen natürlich mit dem Muttimobil!
2. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um meinen angetrauten Endurofahrer,... der ißt seit 14 Tagen fleischlos und trinkt keine Alkohol mehr, ..nein auch kein Bier!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Nennt sich metamorphose....als nächstes trägt der strumpfhosen und lackiert sich die fingernägelZitat von Fallsucht Beitrag anzeigen1. Mutti fährt grundsätzlich selbst, und zum Forentreffen natürlich mit dem Muttimobil!
2. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um meinen angetrauten Endurofahrer,... der ißt seit 14 Tagen fleischlos und trinkt keine Alkohol mehr, ..nein auch kein Bier!
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Die Sorgen sind dann wohl berechtigt.:kratz:
Er verweigert sich dem Leben!
Hoffentlich isser bald wieder gesund.:Bier:Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
Kommentar
-
... und verwandelt sich klammheimlich in Rebel Wurst ?Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenNennt sich metamorphose....als nächstes trägt der strumpfhosen und lackiert sich die fingernägel
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar