Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ick freu mir so.....

getapert per Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Und ick mir ooch
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

• Ach michl mitm Auto ist doch total Lame :Devfin:

Kommentar

• Ich hab morgen s Kopf und will keine Brötchen. Kann auch morgens keine holen auch wenn alles angemeldet ist und TÜV hat.
          ... komm doch nicht nur zum Fahren [emoji23]
          Zuletzt geändert von Gaso; 29.06.2015, 23:47.
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• :D da dachte ich auch dran...

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              willst du wirklich morgens den Grill anwerfen und 50 Brötchen drehen?
              ich denke das ist gut gemeint, aber ich würds glaub ich lassen. Nacher ißt sie keiner und Lebensmittel wegwerfen ist blöd.
              Zitat von visual Beitrag anzeigen
              Ja da hast du auch wieder recht, war ja auch nur wegen der Nachfrage Nach Brötchen für die Wurst :D

Edith:
              Die waren ja nicht morgens fürs Frühstück sondern für die grillwürstchen die ein paar Seiten vorher angesprochen wurden
              :Laugh:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Ick Freu mir Leute!
                Morgen geht der Hänger zum TÜV und dann kannst Donnerstag schon losgehen!

Sorry Effe, habs nimmer rechtzeitig geschafft zu überweisen, morgen wäre wohl zu knapp, also musst du Donnerstag oder Freitag morgen doch nochmal ran :(

Kommentar

• Zitat von visual Beitrag anzeigen
                  also musst du Donnerstag oder Freitag morgen doch nochmal ran :(
                  [emoji15]

getapert per Wischphone
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Zitat von visual Beitrag anzeigen
                    Ick Freu mir Leute!
                    Morgen geht der Hänger zum TÜV und dann kannst Donnerstag schon losgehen!

Sorry Effe, habs nimmer rechtzeitig geschafft zu überweisen, morgen wäre wohl zu knapp, also musst du Donnerstag oder Freitag morgen doch nochmal ran :(

Aaaaaalter, aber Zeit um hier seit Tagen rumzuspamen >:)>:)

den Zuschlag für Vor Ort Zahlung haste dir redlich verdient :respect:

bis denne

:weg:
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• :D na das ging leider nicht auf meinen Deckel, dass es nicht rechtzeitig ging...

Aber nuja, zeit war genug. Und dafür zahle ich gerne den Aufschlag

Kommentar

• wo stell ich die frage?
                        sie passt im weitesten sinne hier rein weil es treffenvorbereitung ist.

weiß jemand ob es eine alternative kettenführung für die aktuelle ec250f gibt?
                        habe ein 52er kettenblatt eingebaut weil es so schön rot ist

aber die ketenführung ist ziemlich stramm.......

gibt es am ende jemanden der bisschen was mit gg zu tun hat sowas zum treffen mitbringen kann?
                        ich bekomme hier in der kurzen zeit nichts mehr organisiert.
                        hab ein langoch reingefriemelt zur not muss es halt so gehen

Kommentar

• Ich glaube der psycho kommt auch wieder ( http://www.psychoparts.de/ )

Da könntest du Glück haben,
                          Ansonsten gff. Beim Marc Haftka (gg-werl) da wäre aber ein bisschen Glück bei wegen dem Versand...

Der lässt sich aber bestimmt auch überreden das per express zu schicken wenn es so dringend ist

Kommentar

• ok psycho hat urlaub da störe ich nicht

aber hafka ist eine chance, in meinem kopf hat noch der poststreik gewabert weil ich seit über drei Wochen in der Firma keine Briefe mehr bekommen habe.
                            na mal gucken....

egal, ich komm ja nicht zum fahren

Kommentar

• ich kann mal schauen, ob ich noch eins in der garage hab. ansonsten, einfach wegschleifen, kette ein glied länger machen oder halt ein nicht rotes kettenrad verbauen...wenns nicht klappt, kannst du ja auch den spüldienst fürs wochenende übernehmen....

Kommentar

• Betet zum wettergott das noch ein wunder geschieht. .. für solche Temperaturen ist mein Körper net gemacht [emoji16]

Kommentar

Lädt...
                                X