Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wie hastn das deiner frau verkauft?Zitat von Marge Beitrag anzeigenSoeben angemeldet und überwiesen
Kommentar
-
irgendwie war das doch ganz einfach......Zitat von michiklatti Beitrag anzeigenWie hastn das deiner frau verkauft?
wir haben son bischen über ein eigenes Moped für Tine diskutiert und gefachsimpelt.... und schwups!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Komm ause Puschen....Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen:holy:
wasenn mit Scherman un Siemens?
Und dem Holänder„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Ich hab mir den Post verkniffenZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenWarum stehen denn da inne Liste so viele von denen man noch nie gelesen hat
Aber wo du es ansprichst könnte ich mich gleich wieder aufregen :azrael: :))
Besonders armselig finde ich das sich Leute extra anmelden um beim Forentreffen dabei zu sein und es nicht mal für nötig halten sich hier vorzustellen
So das wars von mir dazu :holy:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Salito Beitrag anzeigenTanzen? Geil, bin dabeiZitat von vectra28 Beitrag anzeigenWarte ab bis du den Martin gesehen hast, der führt gerne.
:Laugh:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:kratz: also wenn ich mir das hier so anschaue komme ich doch in Versuchung es irgendwie zeitlich in den Kalender zu stopfen und zu hoffen das es dann auch mal klappt.
Wobei ich kann nur Samstag, sage mal Eff Eff, ist da was möglich :)):weg::angst:Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigen:kratz: also wenn ich mir das hier so anschaue komme ich doch in Versuchung es irgendwie zeitlich in den Kalender zu stopfen und zu hoffen das es dann auch mal klappt.
Wobei ich kann nur Samstag, sage mal Eff Eff, ist da was möglich :)):weg::angst:
moment cih frag mal den schimpansen :))
ja der sagt du kannst nur samstag kommen, kostet das vierfache
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ach lutzi, manche leute sind halt schüchtern :))
aber was gibts für ne bessere gelegenheit neue leute kennenzulernen , als ein forentreffen
da weiss man dann auch gleich wer hinter den usernamen steckt :holler:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Das ist ja ein Ding, habe zwei sehr gute Freunde, aus Zeiten lange vor dem Forum, und habe versucht sie zum Forentreffen und zum Forum zu überreden. Einer aus Berlin und der andere aus Holand, sehe sie nur sehr selten und sie sind eine Bereicherrung fürs Fest.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch hab mir den Post verkniffen
Aber wo du es ansprichst könnte ich mich gleich wieder aufregen :azrael: :))
Besonders armselig finde ich das sich Leute extra anmelden um beim Forentreffen dabei zu sein und es nicht mal für nötig halten sich hier vorzustellen
So das wars von mir dazu :holy:
Dein post lässt mich zweifeln aber ich bin der Meinung mich hier genügend einzubringen, um zwei neue Gesichter ein zu führen ohne hallo ich bin der Klaus und habe mal eine Frage Fred.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Ich hätte da auch noch paar Fragen. Manchmal weiß ich am nächsten Tag eh nicht wer alles so da war. Bin also drann gewöhnt neue Leute kennen zu lernen. Ist auch nötig weil manche wollen ab und an nichts mehr von mir wissen.
Was wollte ich eigentlich fragen? ???
Von unterwegsIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar