Michl hast du da nen Tipp für mich? 😆
Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
:Laugh::Laugh:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Oh man🙈
Jetzt geht der "Schwa... Vergleich" los.
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Den brauch ich...Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenund falls das zu klein sein sollte......
http://www.ebay.de/itm/Stromerzeuger...0AAOSwcL5XOL0RWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Chrisatwork hat ei adäquates Gerät gefundenZitat von visual Beitrag anzeigenJungs ich brauch noch nen neues Aggregat....
Michl hast du da nen Tipp für mich? 😆Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDamit du nicht soo allein bist komm ich auch schon am Donnerstag.:gut2:
Freu mich schon ein paar bekannte Gesichter wieder zusehen.
Hat dir Carmen die Ausgabe bewilligt :kratz: :weg:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Das Weihnachtsgeschenk des kleinen Hoppenstett's... sehr geil!!!Zitat von b-joe Beitrag anzeigensauber und leise.:))

Gesendet von mir!!!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
ja hat Sie.:luder:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHat dir Carmen die Ausgabe bewilligt :kratz: :weg:
Hauptsache du bleibst mal auf dem Mopped sitzten.>:)WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHauptsache du bleibst mal auf dem Mopped sitzten.>:)
Das hoffe ich auch immer :holy:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Ist zu gefährich :angst: :))
Kommentar