Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hallo Ihr verrückten ,
Der Plan steht schon ewig jetzt noch feintuning ums : was muss mit , aber das beste Maccu und ich kommen Donnerstag abend gegen 9 Joe und Mampfi kommen Freitag früh.
Die Mopeten sind Ready die Fahrer auch die Vorfreude ist riesig .......... ;)))
Feuer FreiWer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher
Kommentar
-
Bringe Nils (5) auf jeden Fall und Leonie (8) höchstwahrscheinlich mit. Dazu wahrscheinlich noch die Mama der beiden damit ich auch mal zum fahren komme. Spielen tun die auch sehr gern. Wobei der Nils eigentlich nur zum fahren kommt[emoji16] [emoji16] [emoji16]Zitat von drengr Beitrag anzeigenmoin,
freu mich auch schon wie blöde,
hoffe immernoch dass ich bis dahin auch wieder fahren kann.
sagt mal wer kommt mit familie bzw mit den ganz kurzen?
auri(4) würde sich über spielkameraden freuen ;o)=
bis dann
Ah soooo...Fussek gucken wäre ich auch dabei!
Gesendet von mir!!!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Passen wir da alle rein🙈Zitat von Ihnen Beitrag anzeigenAlso Fernseher und Satschüssel hab ich auch im Wohnwagen
Ich und Dominic würden auf alle Fälle mitkucken.😃
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Hey Ronny,Zitat von Duke Beitrag anzeigenHallo Ihr verrückten ,
Der Plan steht schon ewig jetzt noch feintuning ums : was muss mit , aber das beste Maccu und ich kommen Donnerstag abend gegen 9 Joe und Mampfi kommen Freitag früh.
Die Mopeten sind Ready die Fahrer auch die Vorfreude ist riesig .......... ;)))
Feuer Frei
ick freu mir och schon wa!
Das wird ein prima Wochenende wo wir bestimmt jede Menge Gleichgesinnte treffen!
Ich hoffe nur unser Didi wird nicht kränkeln! (Er hat sich in Werl irgendwas an der HWS getan :wait:)
Ansonsten
Feuer frei!
Gruß Joe
Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose! :D
Kommentar
-
Wenn Du gestattest, bleib ich vor dem Womo sitzen, kratz mich zwar wie Jogi, aber sonst ist mir Fußball egal und trinke einfach BierZitat von matze234 Beitrag anzeigenAm besten verpieseln sich alle in Ihre Wohnmobile zum Fernseh gucken. Hausschlappen nicht vergessen....
Kommentar
-
Ich gucke kein Fussball! ....und kündige allen die Freundschaft die das tun!
Ich hab ein Alter erreicht, in dem ich nicht mehr tolerant sein muss.Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenIch gucke kein Fussball! ....und kündige allen die Freundschaft die das tun!
Ich hab ein Alter erreicht, in dem ich nicht mehr tolerant sein muss.
:Joke::))
:gut2:
Kommentar
-
Quatsch. Du warst schon mal unwiderstehlich, also wirst du nicht mehr älterZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenIch hab ein Alter erreicht, in dem ich nicht mehr tolerant sein muss.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar