Forentreffen 2016 In Meltewitz/Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• :))

Kommentar

• ich erwarte für jedes tor ein burnout und sprung übers lagerfeuer.....sonst brauch ioch kein fussball dort...

Kommentar

• Hallo Ihr verrückten ,

Der Plan steht schon ewig jetzt noch feintuning ums : was muss mit , aber das beste Maccu und ich kommen Donnerstag abend gegen 9 Joe und Mampfi kommen Freitag früh.

Die Mopeten sind Ready die Fahrer auch die Vorfreude ist riesig .......... ;)))

Feuer Frei
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

Kommentar

• Zitat von drengr Beitrag anzeigen
          moin,

freu mich auch schon wie blöde,
          hoffe immernoch dass ich bis dahin auch wieder fahren kann.

sagt mal wer kommt mit familie bzw mit den ganz kurzen?
          auri(4) würde sich über spielkameraden freuen ;o)=

bis dann
          Bringe Nils (5) auf jeden Fall und Leonie (8) höchstwahrscheinlich mit. Dazu wahrscheinlich noch die Mama der beiden damit ich auch mal zum fahren komme. Spielen tun die auch sehr gern. Wobei der Nils eigentlich nur zum fahren kommt[emoji16] [emoji16] [emoji16]

Ah soooo...Fussek gucken wäre ich auch dabei!

Gesendet von mir!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Morgen wird noch schnell alles geschraubt und gepackt und dann wie ein Kind an Weihnachten aufgeregt versuchen die letzten Tage rum zu kriegen :)

Kommentar

• @Maddin: bringen K1 (9), K2 (7) und K3 (5) mit

Kommentar

• Also Fernseher und Satschüssel hab ich auch im Wohnwagen

Kommentar

• Zitat von Ihnen Beitrag anzeigen
                  Also Fernseher und Satschüssel hab ich auch im Wohnwagen
                  Passen wir da alle rein🙈
                  Ich und Dominic würden auf alle Fälle mitkucken.😃

getapert per Wischphone
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Am besten verpieseln sich alle in Ihre Wohnmobile zum Fernseh gucken. Hausschlappen nicht vergessen....

von mir gesendet

Kommentar

• Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                      Hallo Ihr verrückten ,

Der Plan steht schon ewig jetzt noch feintuning ums : was muss mit , aber das beste Maccu und ich kommen Donnerstag abend gegen 9 Joe und Mampfi kommen Freitag früh.

Die Mopeten sind Ready die Fahrer auch die Vorfreude ist riesig .......... ;)))

Feuer Frei
                      Hey Ronny,
                      ick freu mir och schon wa!

Das wird ein prima Wochenende wo wir bestimmt jede Menge Gleichgesinnte treffen!

Ich hoffe nur unser Didi wird nicht kränkeln! (Er hat sich in Werl irgendwas an der HWS getan :wait:)

Ansonsten Feuer frei!
                      Gruß Joe

Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                      ! :D

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        Am besten verpieseln sich alle in Ihre Wohnmobile zum Fernseh gucken. Hausschlappen nicht vergessen....
                        Wenn Du gestattest, bleib ich vor dem Womo sitzen, kratz mich zwar wie Jogi, aber sonst ist mir Fußball egal und trinke einfach Bier

Kommentar

• Ich gucke kein Fussball! ....und kündige allen die Freundschaft die das tun!

Ich hab ein Alter erreicht, in dem ich nicht mehr tolerant sein muss.
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            Ich gucke kein Fussball! ....und kündige allen die Freundschaft die das tun!

:Joke::)):gut2:

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              Quatsch. Du warst schon mal unwiderstehlich, also wirst du nicht mehr älter

Kommentar

• Ich werde statt Fußball zu schauen Fachgespräche am Lagerfeuer abhalten.

Von unterwegs
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Lädt...
                                X