LSB Forentreffen/Training Orga
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bis wann muss ich bescheid gesagt haben? Jogi, du bist der Kracher!:schwärm:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendann sag mal vorher Bescheid vielleicht kann ich da was machen
Militant tolerant!
Kommentar
-
Ja,Sporty??Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
;)
Zitat von afr Beitrag anzeigen
...kommste halt trotzdem ..wird sich immer ein mopet finden wo mal mit fahren kannst.
Nee..is nett gemeint aber darauf will ich mich nicht verlassen und da ich noch übe fahre ich keine anderen Moppeds!!
Reicht wenn ich meine Eigene schrotte!
Kommentar
-
Halli Hallo liebe Endurofreunde :)
ich bin dieses Jahr das erste mal mit in Langensteinbach und bin auch noch kein Enduro gefahren. Nun bin ich Samstag den 30. das erste mal mit von der Partie und habe ein paar Probleme: und zwar besitze ich bis auf Motocrossstiefel keine Enduro Ausrüstung und habe auch niemand in der näheren Bekanntschaft der mir Ausrüstung leihen könnte. Ein zweites Problem ist, das ich nicht mit Moped komme (was ohnehin nur eine Kreidler SM 125 ist) sondern gefahren werde und so kein Moped habe. Da ich also ein blutiger Anfänger sowohl im Endurosport als auch im Forum bin und niemand persöhnlich kenne wollte ich fragen wie ich diese Probleme am besten Regeln kann.
Danke für eure Antworten
Lieber widerlich als wieder nich :craz:
Kommentar
-
Einfach hinkommen. Der Rest regelt sich von allein. Bring Bier mit.:))Zitat von Maik Beitrag anzeigenHalli Hallo liebe Endurofreunde :)
ich bin dieses Jahr das erste mal mit in Langensteinbach und bin auch noch kein Enduro gefahren. Nun bin ich Samstag den 30. das erste mal mit von der Partie und habe ein paar Probleme: und zwar besitze ich bis auf Motocrossstiefel keine Enduro Ausrüstung und habe auch niemand in der näheren Bekanntschaft der mir Ausrüstung leihen könnte. Ein zweites Problem ist, das ich nicht mit Moped komme (was ohnehin nur eine Kreidler SM 125 ist) sondern gefahren werde und so kein Moped habe. Da ich also ein blutiger Anfänger sowohl im Endurosport als auch im Forum bin und niemand persöhnlich kenne wollte ich fragen wie ich diese Probleme am besten Regeln kann.
Danke für eure Antworten
Militant tolerant!
Kommentar
-
Die ersten reisen Donnerstag an.Zitat von Maik Beitrag anzeigenMeinste das geht so leicht? Ich meine Protektoren undso? Und ab wann sollte ich so da sein?
Protektoren kriegste bestimmt mal geliehen.Militant tolerant!
Kommentar
-
Keine Ahnung. War noch nie dort. Ich denke man findet das schon.Zitat von Maik Beitrag anzeigen:who:Also nach Langesteinbach finde ich schon, ist das direkt in dem Ort? Oder auf nem Gelände?
:))
Militant tolerant!
Kommentar
-
Für die Unwissenden:D:
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...55747&t=h&z=15
Bei Punkt B ist das Gelände.
Gruß Qwert
Kommentar
-
Danke, bin mal gespannt wenn dann alle mit ihren Bikes losbrettern und ich steh da in Crossstiefeln und heule weil ich erst in 4 Monaten meine große fahren kann^^Lieber widerlich als wieder nich :craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar