LSB Forentreffen/Training Orga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    und mich erst:)):gut2:
    Dann lass uns doch Freitag Abend zusammen freuen.:holler::party:
    Militant tolerant!

Kommentar

• Wünsch euch viel Spaß! Nun meine Absage!
      Und ich will nichts hören! Bin traurig genug!! Der Bus läuft noch nicht weil zu viele Kleinigkeiten fehlen die ich allein nicht bewerkställigen kann.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Dann lass uns doch Freitag Abend zusammen freuen.:holler::party:
        Das ist doch mal ein Plan. :party:

:D Jetzt muss ich den ganzen Tag mit sonem dämlichen Grinsen rum laufen
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Wünsch euch viel Spaß! Nun meine Absage!
          Und ich will nichts hören! Bin traurig genug!! Der Bus läuft noch nicht weil zu viele Kleinigkeiten fehlen die ich allein nicht bewerkställigen kann.
          mein Gott, das ist uns alles schon länger klar gewesen.
          Aber wenn du wirklich nach LSB wolltest und es dich wirklich Traurig macht das du jetzt keinen fahrbaren Untersatz hast, dann würdest du eines der dir gemachten Angebote zum mitfahren annehmen. Zum pennen würde sich auch für dich eine Ecke finden, im Zweifel nach genug Alk im Stuhl am Feuer. Also wenn du wirklich willst, dann kannst du auch. Dir fehlt halt der wirkliche Wille. Aber das ist nicht mein Problem, verpasst du halt das treffen und wir haben jemand über den wir in Abwesenheit Lästern können >:).
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            mein Gott, das ist uns alles schon länger klar gewesen.
            Aber wenn du wirklich nach LSB wolltest und es dich wirklich Traurig macht das du jetzt keinen fahrbaren Untersatz hast, dann würdest du eines der dir gemachten Angebote zum mitfahren annehmen. Zum pennen würde sich auch für dich eine Ecke finden, im Zweifel nach genug Alk im Stuhl am Feuer. Also wenn du wirklich willst, dann kannst du auch. Dir fehlt halt der wirkliche Wille. Aber das ist nicht mein Problem, verpasst du halt das treffen und wir haben jemand über den wir in Abwesenheit Lästern können >:).
            Ja ist klar du Schlauberger!

Du bist immer wieder der krösus vom Herrn und weißt bescheid oder was!
            Wenn ich nicht hin wollte hätte ich mich auch ganz bestimmt um die Duschen gekümmert!
            Denn wäre es mir Banane gewesen!
            Aber immer Klopfen nech!

Du kannst ja gerne auf nen Stuhl in der Ecke pennen! Ich aber nicht!
            Und abhängig von anderen will ich auch nicht sein! Ich fahre nun mal lieber selber!
            Akzeptier das und hör auf dumm rum zu labern! Es ist jedesmal das selbe!

Kommentar

• Ach komm, soll ich dich Trösten

Aber du hast recht, immer das gleiche, groß ankündigen und dann....

Ich höre jetzt aber auf, keine angst.

Übrigens kann ich verstehen das es dich nervt das der Bus nicht läuft und auch das du Lieber im eigenen Bus da aufschlägst wie irgendwo mitzufahren und im Zelt oder der Besucherritze zu pennen. Aber wenn ich wirklich zu so einem Treffen möchte, dann nehme ich das halt in kauf.
              Aber deine Entscheidung, bin gespannt ob du dann in Hoope auftauchst, denn es kann sein das sich so ein umbau mal etwas hinzieht und gerade die Blöden Kleinigkeiten nerven und dauen länger wie man gedacht hat. Teuer werden die leider auch noch recht schnell. Also bist du in Hoope egal ob Bus fertig oder nicht, oder geht auch da nichts ohne Bus.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Ach komm, soll ich dich Trösten

Aber du hast recht, immer das gleiche, groß ankündigen und dann....

Ich höre jetzt aber auf, keine angst.

Übrigens kann ich verstehen das es dich nervt das der Bus nicht läuft und auch das du Lieber im eigenen Bus da aufschlägst wie irgendwo mitzufahren und im Zelt oder der Besucherritze zu pennen. Aber wenn ich wirklich zu so einem Treffen möchte, dann nehme ich das halt in kauf.
                Aber deine Entscheidung, bin gespannt ob du dann in Hoope auftauchst, denn es kann sein das sich so ein umbau mal etwas hinzieht und gerade die Blöden Kleinigkeiten nerven und dauen länger wie man gedacht hat. Teuer werden die leider auch noch recht schnell. Also bist du in Hoope egal ob Bus fertig oder nicht, oder geht auch da nichts ohne Bus.
                Ich habe von Anfang an gesagt das ich komme wenn der motor drinne ist! Und ich war mir sehr sicher das der motoreinbau in 2 Wochen von Statten geht! Wenn mein Mechaniker immer Zeit gehabt hätte und nicht nur 2 mal wäre das auch kein Problem gewesen!

Außerdem habe ich einmal etwas groß angekündigt und das war beim Extrem! Und da hatte ich Prüfungen!! Was ist nun wohl wichtiger!
                Meine Ausbildung oder 1 tag Mopped fahren??

Und sonst habe ich diese Dinge angekündigt:

Forentreffen Bilstain Ich war da
                Andalusien und ich war da
                Brelingen Hannover ich war da
                Hoope Park letztes Jahr und ich war da

Muss ich mich bei dir in 5 Jahren immernoch rechtfertigen? :mauer:
                Ich habe da echt kein nerv drauf! Du kommst immer mit der selben Laier.
                Es kotzt mich an! Ich habe da einfach keine Lust zu!

Kommentar

• meine beiden Liebsten Forenmitglieder,...
                  ich mag Euch beide und kann das irgendwie nicht vertragen....

bitte hört auf zu streiten, mir zuliebe, ja
                  :kiss::kiss:
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• wo er recht hat , hat recht . find dich damit ab
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

meine beiden Liebsten Forenmitglieder,...

Ach mich nervt es einfach! Immer die selbe laier.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

meine beiden Liebsten Forenmitglieder,...

Ilona, natürlich höre ich damit auf, ich bin nur manchmal der Arsch der die Fresse nicht halten kann und das ausspricht was Viele denken.

lennart bei mir musst du dich für überhaupt nichts rechtfertigen. Wenn du dir den Schuh anziehst, dein Ding. Zum Thema umbau weiß ich halt aus eigener Erfahrung das so etwas selbst wenn eigentlich alles passen sollte nie mal schnell klappt und wenn man wenig Zeit hat sowieso nicht. Da könnte ich dir abendfüllende Geschichten von erzählen.

und jetzt zurück zum Thema.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                          Das mit dem Mopped zieht ja jetzt nicht mehr:D
                          Gruß Gregor

Tja..leider zieht es doch.

War Gestern frohen Mutes mit der Info "die läuft super" ins tiefste Outback in Nimmerland gestartet um ein bisserl zu üben und was soll ich sagen,es hat sich nicht geändert.

Sie startet scheisse...dreht dann zu hoch und kocht über!

Auf der Heimreise hab ich sie dann mal zu´ner Werkstatt gebracht und ´ne Original Gasmischgedönsschraube bestellt.

Die soll Morgen da sein und dann heisst es nochmals TESTEN!!!

...und DAS tu ich maximal dann in Bilstain Samstag auf Sonntag,wenn überhaupt.

So langsam hab ich nämlich´n WR-Koller!!!!!!

Ich glaub ich steig auf KTM um>:)

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• nicht auf Husky.

Meine treibt mich zur Zeit auch in den Wahnsinn. Ständig ist was anderes dran. Verdammtes Groschengrab.

Ich werd in LSB mal rundrum kratzen und probefahren und dann geht sie weg. Es sei denn sie läuft nunmehr mind. 3 Monate problemlos wenn ich sie morgen wieder kriege.

LG Nicky

Kommentar

• Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                              Tja..leider zieht es doch.

So langsam hab ich nämlich´n WR-Koller!!!!!!

Ich glaub ich steig auf KTM um>:)

das is ja blöd...meine WR 250F lief tadellos, nie Probleme. Die Einstellschraube, von der du sprichst, hatte ich mal verloren. Neue drauf, Draht drum und das wars...ich hab das Moped geliebt....

@Nicky
                              du kannst ja mal mein Schäfchen fahren, (KTM EXC 200) ....habe gestern das Zwergenfahrwerk eingebaut...ist jetzt ein Fahrrad:gut2:
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Danke Dir, damit hat sich meine Frage im Gegenthread grad erledigt.

LG Nicky

Kommentar

Lädt...
                                X