AERC "Rund um Rehna"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hier mal ergebnisse: http://www.mcrehna.com/Rehna.htm einmal nach unten scrollen und die entsprechende Klasse auswählen.
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #32
      fährt dieses jahr auch einer von euch mit ? bin am überlegen mir das mal anzugucken.

      Kommentar


      • #33
        Ja bin normal am Start.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #34
          Dito!
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #35
            Ihr könnt ja mal eure Startnummern hier posten.
            Dann kann man euch gegebenen Falls mal anfeuern und vielleicht auch mal ansprechen.☺

            Gesendet vom Wischphone
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • #36
              Scheen wars.☺
              Ein paar Filmchen gemacht bei den SP's.
              Gletzow war wiedermal eine Herausforderung für manche.😉
              Da hilft man gerne mal nen Moped rauf zu ziehen.

              Gesendet vom Wischphone
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #37
                Und schon auf Youtube hochgeladen. Poste mal die links.:gut2:

                Kommentar


                • #38
                  Ne war mir gestern Abend etwas spät geworden, war ja seit 3:00 wach;)
                  Bin jetzt von der Arbeit wieder da und setz mich mal ran...die Perspektive ist im stehen allerdings nicht so gut:/
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #39
                    So habe fertig...kein Schnickschnack, nur die nackten SPs: (Vor dem angucken unbedingt auf HD klicken!)
                    SP1:


                    SP2 (in kürze):


                    Wie gesagt Perspektive ist, solange ich sitze ganz cool, im stehen allerdings scheiße
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                      So habe fertig...kein Schnickschnack, nur die nackten SPs: (Vor dem angucken unbedingt auf HD klicken!)
                      SP1:


                      SP2 (in kürze):


                      Wie gesagt Perspektive ist, solange ich sitze ganz cool, im stehen allerdings scheiße
                      Hast die Runde auch aufgenommen?

                      Gesendet vom Wischphone
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                        Hast die Runde auch aufgenommen?

                        Gesendet vom Wischphone
                        Nein immer nur die sonderprüfungen :(
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          Nein immer nur die sonderprüfungen :(
                          Hab mir gerade Gletzow angesehen.
                          Jetzt weiß ich auch warum ihr immer so lange unterwegs wart.😂😂😂
                          Jetzt muss ich aber bei mir nochmal schauen, du warst ja mit der Husaberg unterwegs.

                          Gesendet vom Wischphone
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • #43
                            @chinablau
                            Platz 7 ER2
                            Top Leistung 👍☺

                            Gesendet vom Wischphone
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #44
                              Alex, was hast du denn da in der Prüfung gemacht, da ruht man sich doch nicht am Hang aus :)).

                              Ich muss sagen, ich hatte Spaß, auch wenn ich in den Prüfungen wieder zum Teil gefahren bin als ob ich noch nie auf dem Moped gesessen habe. Aber zumindest Moped nicht in der Prüfung Weggeschmissen. Nue beim 1. Mal hinter der WP1 an der Auffahrt, da habe ich sich glaube ich Schmuddel vor die Füße geworfen. Na Oben war sie, nur die Gabel etwas Verdreht. Vor der 2. SP dann doch mal gerade gemacht.
                              Was etwas Blöd war das man in der 2. SP zum teil angehalten wurde und Warten musste, beim 1. mal habe ich da bestimmt 1 Minute oder länger gestanden, beim 2. mal war frei beim 3. wieder Warten, aber dann eine kleine Lücke gefunden, so waren das nicht all zulange was ich da gestanden habe. Als ich wider auf der anderen Seite runter bin standen da richtig Leute drin. War also etwas glück ob da frei war oder nicht.
                              Aber trotzdem kann ich nur Danke sagen für die Prüfungen, da hat man ordentlich Fahrzeit gehabt in der Prüfung und es war nicht nur Acker geblase. Mir hat die Mischung Spaß gemacht. Das ich mit den Bedingungen nicht richtig klar komme liegt ja an mir.
                              Die Etappe ist halt viel Feld, aber mir macht das auch Spaß.
                              Also insgesamt eine schöne Veranstaltung, Danke dafür. Nur das Dämliche Schlammloch kurz vor Ende hätte es nicht gebraucht. Da Saut man sich nur das Moped ein und es ist immer etwas Glücksspiel ob man durchkommt oder nicht. Wobei die Zeit für die Runde ja mehr wie ausreichend war im Trockenen. Ich Möchte aber nicht wissen wie es mit Regen geworden wäre. Wegen dem Drohenden Regen bin ich die Letzte Runde dann auch recht zügig gefahren.
                              Insgesamt eine schöne Veranstaltung.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich muß mal sagen der ADAC ist echt lahm es gibt immer noch keine Ergebnisse aus Burg:taste2:
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X