AERC "Rund um Rehna"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Bin dabei ab Samstag früh vor Ort
    Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

    Kommentar


    • #62
      Wäre schön wenn ihr eure Startnummer mal postet.
      Dann kann ich bei dem ein oder anderen mal vorbeistolpern und ein bißchen plappern.
      Dann weiss ich auch wenn man Fotografieren muss und eventuell filmen.


      getapert per Wischphone
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #63
        Genannt habe ich, nur am Samstag noch neben Schützenfest im Ort ein paar andere Termine. Geplant ist Sonntag früh da aufzuschlagen, wenn ich nicht verpenne. Oh je mitten in der Nacht aufstehen, wie ich das Liebe.
        Filme von mir dürfen wie Fotos wirken bei meiner gigantischen nicht vorhandenen Geschwindigkeit. Also ist es wohl besser wenn es keine Bilder von mir gibt. Andererseits kann es auch mal ganz lehrreich sein sich selber zu sehen und so eigene Fehler mal im Bild zu sehen.
        Bin gespannt ob wir uns bei disem mal wieder Verfahren weil Pfeile verschwunden sind. Auch bin ich auf die Länge der Prüfungen gespannt, die sind ja laut Ausschreibung mal richtig lang.
        Ich hoffe es wird eine schöne Veranstaltung und es geht mal ohne Stau im Loch auf der Prüfung an der Plantage.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #64
          Irgendwann kriege ich auch dich.
          Sone Papiertüte ist ja schon ein wenig auffällig.😂😂😂
          Wir sehen uns Sonntag.👍

          getapert per Wischphone
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #65
            Die Lassen mich nie mit der Tüte Starten, erzählen immer ich muss mit Helm, wegen der Sicherheit und so. Dabei ist mir die Tüte beim Runterfallen noch nie kaputt gegangen, ein Helm schon, also was soll da sicher sein.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Speeder Beitrag anzeigen
              Bin dabei ab Samstag früh vor Ort
              Warum so früh :kratz: oder willst du die gesamte 60km Runde schon mal zu Fuss abgehen :))
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #67
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Die Anzahl der Starter bestimmt wie viel punkte du für die Platzierung bekommst. Selbst wenn du jeden Lauf in der ER1 gewinnst wirst du wahrscheinlich nie meister, denn da sind ja nur 2-10 Starter pro Lauf. Startest du Alleine bekommst du für den Logischen Sieg mit 390 Punkten nicht Viel mehr punkte wie für einen Letzten Platz, bei 2 Startern bekommt der erste 700 punkte, bei 5 Starter 750 bei 10 Startern 773 Bei 25 Startern bekommt der 1. 788 Punkten, der 25. bekommt aber immer noch 307Punkte. Bei 20 Startern bekommt der 7. auch 700 Punkte. Demnach hat ein 7. Platz bei 20 Fahren genauso viel wert in Punkten wie ein Erster bei 2 Fahrern. Deshalb sind Fahrer die in Großen Starterklassen im Vorderen Mittelfeld fahren vor Fahren die in kleinen Klassen vorne fahren. Wenn man wie im AERC über alle Klassen wertet muss man eigentlich auch die Punkte über alle Klassen nach Gesamtergebnis vergeben. Aber das ist nur meine Meinung. Im Moment ist halt das System so wie es ist und dadurch fährt so eine Pfeife wie ich auch mal recht weit vorne in der Wertung. Kaufen kann ich mir dafür aber auch nichts. Das Ergebnis verschiebt sich dann sowieso noch mal durch die Streichresultate.

                Das mit den bei den Senioren Starten würde ich mir noch mal überlegen, die sind verdammt schnell zum teil. Ich muss noch ordentlich üben um da mal mitfahren zu können, bin für die Senioren also noch viel zu langsam.

                Aber eigentlich ist das alles sowieso egal, es geht um den Spaß beim Fahren und eventuell da drum vor dem einen oder anderen Persönlichem Gegner zu landen oder zumindest mit ihm zu Kämpfen.
                Es hat richtig Spaß gemacht in Ölde bis zum Tanken die ganze Zeit hinter Alex zu sein, mal etwas ran kommend mal durch Überholungen etwas Boden zu verlieren und sich wieder ran arbeiten.

                Aber vom eigentlichen Thema Rehna sind wir gerade weit entfernt. War aber eine schöne Veranstaltung.
                Ich bin in 2012 gesamt dritter in der NGM geworden.
                Und das auch nur weil ich jedes Rennen mitgefahren bin und immer gepunktet habe.
                Klar hat es mich gefreut und ich war stolz wie Bolle. Dem Punktesystem sei dank. Doch mit der Spitze habe ich nie mithalten können.
                Ach doch, der Markus Kehr war mal in Burg bei der technischen Abnahme direkt hinter mir...das erste und einzige mal das ich mit den großen Jungs auf Augenhöhe gewesen bin. Hehe....

                Gruß Rizla
                Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                Kommentar


                • #68
                  Oh je wo hast du das denn ausgegraben.
                  Wobei es ja mittlerweile eine Klassenwertung auch im AERC gibt und nicht alle in einen Topf geworfen werden. Aber eines ist immer noch so, wenn man alles durchfährt ist man automatisch recht weit vorne, den das ist maximal eine gute Hand voll Leute pro klasse die alle Läufe haben. Dafür kann aber der Veranstalter nichts und es geht hier auch wieder am Thema vorbei.
                  Über gewinnen brauche ich mir weiterhin keine Gedanken zu machen, Wenn ich mal in die nähe der Pokale komme war ich schon extrem gut für meine Verhältnisse unterwegs und die anderen unter ihren normalen. Vor allem brauche ich dazu Sand und nicht so Beton Boden wie überwiegend in Rehna.
                  Mir fällt ein ich sollte Mein Moped mal für wärmeres Wetter bedüsen, da ist noch die Bedüsung für den Übergang drin. Irgendwie fahre ich im Moment viel zu wenig um nicht zu sagen kaum. Bin mal gespannt wie ich das jetzt ohne Training überstehe.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #69
                    # 696 bin ich und #553 der Fuchs [emoji106]


                    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar


                    • #70
                      363 auf Sherco

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                        # 696 bin ich und #553 der Fuchs [emoji106]


                        Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                        Schön das du auch da bist.
                        Aber diesmal die ganze Runde aufnehmen, bitte.[emoji6]

                        Wir sehen uns Sonntag.👍

                        getapert per Wischphone
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • #72
                          Schön wars.[emoji2] [emoji106]
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1439758743111.jpg
Ansichten: 2
Größe: 125,6 KB
ID: 902545

                          getapert per Wischphone
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • #73
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1439759342146.jpg
Ansichten: 2
Größe: 83,6 KB
ID: 902546
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1439759501574.jpg
Ansichten: 2
Größe: 58,4 KB
ID: 902547

                            Mehr folgt demnächst.[emoji106]

                            getapert per Wischphone
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #74
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1439783677650.jpg
Ansichten: 2
Größe: 66,2 KB
ID: 902548
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1439784016269.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 902549

                              getapert per Wischphone
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar


                              • #75
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-08-16 20.14.51.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,1 KB
ID: 902560
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-08-16 20.16.55.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,6 KB
ID: 902564
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-08-16 20.15.19.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,7 KB
ID: 902561
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-08-16 20.16.01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 902562
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-08-16 20.16.20.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,9 KB
ID: 902563
                                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X