Aerc / ngm 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    Respekt Alex, 2ter Platz :gut2::respect:
    Melsung ist immer richtig geil und macht spaß.
    Von drei Startern :D Nächstes mal dann :P

Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
    , auch ich hatte ne mega Gaudi.
    @Chinablau - danke für den Bremsensupport

Gruß Rizla
    Kein Ding, war ja kein Zeitaufwand:bravo:

Ich hab´ grad mal die WP-Zeiten mit Papa studiert und er wirft dir eindeutig Doping vor. Irgentwas stimmt da nicht. Wenn ich das mal so sagen darf, hast du Dirk und Papa richtig abgeledert:psy::gut2:
    Dir steht die Luftpumpe einfach:Auge2:
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      .... im 1. umlauf auf jemand aufgelaufen und nicht vorbeigekommen und dann noch in der kleinen Auffahrt hängen geblieben. Wenigstens habe ich da auch mal Stau produziert, sonst musste man da ab und an mal warten....... Aber die Strecke war für die Bedingungen gut gemacht und so hat es dann doch irgendwie Spaß gemacht.
      Ja, die Strecke war für die frostigen Bedingungen gut gemacht, aber nicht für eine Sonderprüfung geeignet, da die besagte Auffahrt einfach immer wieder zu war und zu Stau führte.

Ein Vereinskameraden wurde sogar noch auf der Kuppe von einem weggeworfenen Highsider aus der Auffahrt abgeschossen und vom Motorrad gerissen!

Somit war die Rundenzeit doch immer wieder Zufall, genauso ob man im Stau ankam oder frei fahren konnte.

Anschliessend hatten sich dann wieder langsamere Fahrer bei den führenden Leuten beschwert, man solle nicht auf der Strecke "rumbrüllen", um für angemessenen Platz zu werben. Sorry, aber auf einer solchen engen Strecke muss man einfach "mehr" Platz machen wie auf´m Acker, da ist doch mal eine Ansage mittels lautem Rufen erlaubt, oder?!

Ein großer Kritikpunkt bleibt immer noch die Papierabnahme (auch diesmal im Drive-In-Stil). Warum kann nicht die gesamte Abnahme im Steinbruch gemacht werden, wenn man schon nachts da sein muss?

Die technische Abnahme hat da ein sehr gutes Vorbild gezeigt!

@FloTT: Super Ergebnis, leider von einer "unaufgeräumten" Klasse 3 ein wenig unterbewertet!

Kommentar

• Zitat von orti Beitrag anzeigen

Ein Vereinskameraden wurde sogar noch auf der Kuppe von einem weggeworfenen Highsider aus der Auffahrt abgeschossen und vom Motorrad gerissen!

Anschliessend hatten sich dann wieder langsamere Fahrer bei den führenden Leuten beschwert, man solle nicht auf der Strecke "rumbrüllen", um für angemessenen Platz zu werben. Sorry, aber auf einer solchen engen Strecke muss man einfach "mehr" Platz machen wie auf´m Acker, da ist doch mal eine Ansage mittels lautem Rufen erlaubt, oder?!
        !
        Genau das sehe ich völlig anders!!!
        Ich denke das auch die Fahrer die etwas langsamer sind das gleiche recht haben sich zu verbessern. So wie die "vermeidlich schnelleren" Fahrer sich dieses recht ja auch raus nehmen!
        Warum soll der langsamere immer kuschen?
        Dann muß der schnellere eben schauen und sich den anderen zu recht legen.
        Aber weg brüllen?
        Ich halte es so: man merkt ob jemand hinter einem ist. Und wenn möglich mache ich Platz, sonst hat er Pech gehabt.
        Denn die eigenen Zeiten werden ja auch nicht besser wenn man ewig rechts ran fährt!
        Großes Lob an dieser stelle an all die Jungs die im Eifer des Gefechts noch im vorbeifahren danke an denjenigen rufen wenn sie vorbeigelassen werden.

Man muß sich nur mal in die Lage des jenigen versetzen der nur von hinten
        hört: mach dich weg oder verpiss dich u.s.w.
        Dadurch wird er auch nicht schneller, aber eher unsicherer und so mit noch langsamer!
        Denk mal drüber nach!

Gruß Rizla
        Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
          Von drei Startern :D Nächstes mal dann :P

Kein Ding, war ja kein Zeitaufwand:bravo:

Ich hab´ grad mal die WP-Zeiten mit Papa studiert und er wirft dir eindeutig Doping vor. Irgentwas stimmt da nicht. Wenn ich das mal so sagen darf, hast du Dirk und Papa richtig abgeledert:psy::gut2:
          Dir steht die Luftpumpe einfach:Auge2:

Dangöööööööö. :schwärm:

Gruß Rizla

Kommentar

• Natürlich gehört sich auch ein Danke-Schön, wenn man vorbei gelassen wird, aber es ist sicherlich genauso unsportlich einen Fahrer nicht vorbei zu lassen, nur weil man ein Bitte nicht gehört hat.

Mir sind die Worte eigentlich egal, die mir zu gerufen werden, Hauptsache ich höre da überhaupt ein deutliches Signal und kann mir einen Platz suchen zum Vorbeilassen.

Solch´ein Streckenverlauf wie Melsungen erfordert halt ein wenig mehr Disziplin zum Platz machen, sonst kann kein fairer Wettbewerb entstehen.

Kommentar

• Tja, ich denke diese Diskussion ist so alt wie der Sport selbst.
              Manch einer kämpft eben um WM-Punkte wo es keine gibt.

Gruß Rizla

Kommentar

• Na ja, ich bin auch nicht der jenige der durch die Gegend brüllt, aber wenn ich die komplette lange Abfahrt schon hinter einem herschleichen darf und sich langsam ein Stau bildet und der dann auf dem Stück "Straße" zu besagter Stau auffahrt ordentlich Gas gibt Passiert es halt das man zu 3. nebeneinander da versucht rein zu fahren und sich so im Weg Steht das man nicht hoch kommt. Das kostet am ende allen richtig Zeit. Da fragt man sich schon was das soll. Dort mal eine freie Runde zu erwischen ohne irgendwo aufgehalten zu werden, wenn man nicht mit der Brechstange überholen möchte, war wirklich Glückssache. Dann ist man ein einem vorbei läuft auf einen noch langsameren an einer blöden stelle auf der den man gerade überholt hat erwischt die bessere Spur und nach dem man an dem anderen vorbei ist hat man den wieder vor sich. Schön ist das mit Sicherheit nicht, aber das Problem war für alle ähnlich, also wird es sich schon ausgleichen. Wobei ich glaube ich kaum eine Runde mal ohne jemand vor mir hatte. Aber es ist niemand mit der Brechstange gefahren, alle haben versucht aufeinander etwas Rücksicht zu nehmen, soweit ich das gesehen habe.
                Wobei man wenn man sowieso alle so dicht aufeinander starten läst, das irgendwann fast alle gemeinsam auf der Runde sind, da doch gleich ein 2h Rennen in 2-3 Gruppen machen kann. Da ist das Vorbeikommen zwar immer noch nicht unbedingt einfacher, aber das Hängen bleiben weniger schlimm im Ergebnis.
                Aber egal, das ganze geht um den Spaß.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Hab mir gerade noch mal die Ergebnisse angeschaut .

Wieso sind eigentlich Fahrer die laut ADAC Seite in Klasse 2 angemeldet sind in Melsungen in Klasse 3 gestartet :kratz:

Oder wurde jetzt von Seiten des ADAC doch reagiert und Fahrer umgesetzt :kratz:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Hab mir gerade noch mal die Ergebnisse angeschaut .

Wieso sind eigentlich Fahrer die laut ADAC Seite in Klasse 2 angemeldet sind in Melsungen in Klasse 3 gestartet :kratz:

Oder wurde jetzt von Seiten des ADAC doch reagiert und Fahrer umgesetzt :kratz:
                    ...wer?....kann da keinen"fehler" erkennen?
                    ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

Kommentar

• Die Aufstiegsregeln gelten ja schon mehrer Jahre und sind seit 2009 einzuhalten, ich habe sogar vor Ort entsprechende Fahrer mal drauf angesprochen, die sich gleich ertappt fühlten, aber wenn der Veranstalter vor Ort nicht seinen Nennungslisten überprüft?!

Kommentar

Die Aufstiegsregeln gelten ja schon mehrer Jahre und sind seit 2009 einzuhalten, ich habe sogar vor Ort entsprechende Fahrer mal drauf angesprochen, die sich gleich ertappt fühlten, aber wenn der Veranstalter vor Ort nicht seinen Nennungslisten überprüft?!
                        Das kann ja wohl nicht wahr sein
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Die Aufstiegsregeln gelten ja schon mehrer Jahre und sind seit 2009 einzuhalten, ich habe sogar vor Ort entsprechende Fahrer mal drauf angesprochen, die sich gleich ertappt fühlten, aber wenn der Veranstalter vor Ort nicht seinen Nennungslisten überprüft?!
                          Da rege ich mich nicht mehr drüber auf... sollen alle machen, wie sie es für richtig halten.
                          I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• ich hab nichts gemacht :)
                            Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

Kommentar

• Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
                              ich hab nichts gemacht :)
                              Du bist auch nicht gemeint, Schätzelein
                              I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Das kann ja wohl nicht wahr sein
                                Am Ende ist es ja nur Hobby!

Kommentar

Lädt...
                                X