Aerc / ngm 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich doch, denn ich kenne mich, bin wieder auf dem Letzten Drücker da und dann ist wenig Zeit um noch zu suchen. Wird etwas Stressig das ganze, Freitag Abend noch Weg und dann mitten in der Nacht los weil die ja schon so früh dort Starten. Warum tut man sich so etwas eigentlich immer wieder freiwillig an.
    Bin mal gespannt was das dort gibt und wie das Wetter am ende da ist.
    Papa freut sich schon....Samstag morgen ca. 3:30 los, und er pennt.
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Wer fährt denn in der Falschen Klasse, habe jetzt nicht alle Namen durchgesehen, aber die Veranstalter sollten da natürlich bei der Einschreibung schon drauf achten, ist ja die Aufgabe des Veranstalters die Regeln seiner Serie zu überwachen.
      Tja Michael wer fährt in der Falschen Klasse :auslach:

Senior ist wer älter als vierzig Lenze zählt..
      Alles wird gut.

Kommentar

Das hoffe ich doch, denn ich kenne mich, bin wieder auf dem Letzten Drücker da und dann ist wenig Zeit um noch zu suchen. Wird etwas Stressig das ganze, Freitag Abend noch Weg und dann mitten in der Nacht los weil die ja schon so früh dort Starten. Warum tut man sich so etwas eigentlich immer wieder freiwillig an.
        Bin mal gespannt was das dort gibt und wie das Wetter am ende da ist.
        Wenn du gegen 10:00 kommst, kommt die Sonne raus und es wird nicht mehr gefroren sein
        wetter guggst du hier: http://www.agrarheute.com/wetter?red...5&meteoland=de
        Wenn du nach 12.00 kommst, fährst du am besten gleich zum Rallyezentrum, da hängen die Ergebnisse aus :))
        Alles wird gut.

Kommentar

• Das mit den Senioren ist ja zum Glück kein zwang, man ist immer so alt wie man sich fühlt oder so. bin doch auch erst 29o oder so
          Ansonsten im letzten Jahr nie in der Nähe der Top5 bei einem Rennen Platziert. Also kann ich da nicht so falsch sein.
          Also wenn ich mich auf den Weg dorthin mache, dann will ich auch Fahren, also muss ich so früh dort sein das ich auch starten darf. Verdammt, das ist mal richtig früh, die sind doch wahnsinnig. Dafür ist man dann zum Kaffe wieder zuhause, hat ja auch etwas.
          Na schauen wir mal wie das da so ist, Schotter ist ja mal überhaupt nicht mein Untergrund, das kann was werden. Mal schauen was ich noch an alten Reifen habe, was neue dürfte Materialverschwendung sein. Dort Fährt man ja nur auf der Runde, braucht man dazu eigentlich FIM Reifen :kratz:
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Schotter ist ja mal überhaupt nicht mein Untergrund, das kann was werden. Mal schauen was ich noch an alten Reifen habe, was neue dürfte Materialverschwendung sein. Dort Fährt man ja nur auf der Runde, braucht man dazu eigentlich FIM Reifen :kratz:
            Es gibt auch ein paar kleine Stücke Asphalt und eine bestimmt schön rutschige Wiese, wenn wir Glück haben ist die noch vereist, dann ist der Matsch auf den Basaltsteinen nicht so schmierig

Fim Reifen sind laut Räcklämänt vorgesehen
            Da ich die immer drauf habe....
            Über den Rest können wir ja am Mi beim Stammtisch reden.

Ick freu mir.

Bernd
            Alles wird gut.

Kommentar

Na schauen wir mal wie das da so ist, Schotter ist ja mal überhaupt nicht mein Untergrund, das kann was werden.
              Deswegen spare ich mir den Weg allerdings suche ich evtl. noch eine trainingsmöglichkeit fü Samstag :kratz:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• So, Sachen sind gepackt.
                Werde jetzt schlafen gehen und 3:00 soll´s hier weg gehen ca.
                Mal gucken wie viele Leute in der ER2 starten, wenn ich mich nicht verzählt habe insg. 2

Bis Morgen!

Kommentar

• Gut das ich nicht kann http://www.wetter.com/wetter_aktuell...DE0006867.html

Wünsche allen Startern trotzdem viel Spass :daumen:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Ich glaub das hier kommt dieses WE besser.
                    http://www.winterpark-willingen.info/liftinfos/:D

Kommentar

• so leute:
                      Es war mega geil! Ne richtig feine strecke wurde uns da geboten. Wetter zwar anfangs kalt und gefroren, aber gegen Wp3 kam die Sonne raus und hat die Sache etwas angetaut.
                      Bin echt zufrieden mit dem 2.Platz in der ER2 und dem 9. Gesamtrang.:gut2:

Hier mal die Runde.: http://www.youtube.com/watch?v=5XVyY...ature=youtu.be

Kommentar

• Respekt Alex, 2ter Platz :gut2::respect:
                        Melsung ist immer richtig geil und macht spaß.
                        Zuletzt geändert von Elvis74; 24.03.2013, 12:50.
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• , auch ich hatte ne mega Gaudi.
                          @Chinablau - danke für den Bremsensupport

Gruß Rizla
                          Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

Kommentar

• Ergebnisse und WP-Zeiten auf www.msc-lippe-west.de

Dank an den Zeitnehmer Ralf, der mir die Dateien so schnell zur Verfügung gestellt hat! :bravo:

Kommentar

• wäre ich mal besser auch in Melsungen an den Start gegangen und nicht nach Dahlen gefahren. Denn der Lauf wurde abgesagt...

Kommentar

• Na ja wenn ich 4x unfallfrei bis 4 hätte zählen können wäre es wohl etwas besser gelaufen, einmal verzählt

Aber auch sonst absolut nicht mein Boden, ganz zum Schluss ging es so halbwegs, die Letzte Runde war die schnellste. Aber der Tag fing schon gut an, dank der Kälte bin ich am Anfang nicht mal zur einführungsrunde los gekommen. Beim Waschen muss wohl etwas Wasser unter den Gasgriff gekommen sein. Der war festgefroren

Dann im 1. umlauf auf jemand aufgelaufen und nicht vorbeigekommen und dann noch in der kleinen Auffahrt hängen geblieben. Wenigstens habe ich da auch mal Stau produziert, sonst musste man da ab und an mal warten.

Also vom Ergebnisse hätte ich auch zuhause bleiben können. Aber die Strecke war für die Bedingungen gut gemacht und so hat es dann doch irgendwie Spaß gemacht.
                                Also üben um endlich mal mit solchen Bedingungen klar zu kommen.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X