Aerc / ngm 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Das kann ja wohl nicht wahr sein
    Am Ende ist es ja nur ein Hobby!

Kommentar

• Keine Berichte von Dolle
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Aerc / ngm 2013

Sehr geile Strecke!
        Gute Organisation!
        Starkes fahrerfeld in er 1 und 2. ich musste nicht nachtanken, die 125 lief wie ein Uhrwerk und
        habe mich von der ersten Bis zur letzten runde mit mattes gebattlet...

Resultat Platz 4. von 7 in der er2 und blutige Blasen an beiden Daumen :)
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Kann man nur so bestätigen, Trotz Regen an den Tagen davor und auch noch in der Nacht und am Morgen Top Bedingungen und absolut kein Wasser und auch schlamm musste man Suchen. Beim Moped reicht Quasi einmal Staubwischen und es ist Sauber.
          Es wahren relativ wenige Starter, dafür waren die Klassen recht gleichmäßig gefüllt. Selbst in der 3 waren die Unterschiede recht gering, Sieger glaube ich 11 Runden und bis Platz 12- 14 10 Runden
          Tagesschnellster war wohl der Sieger aus Klasse 2. mit 13 Runden.
          Zu meinem Ergebnis sage ich lieber nichts, in der 1. Kompletten Runde nach dem Start 2x unplanmäßig stoppen müssen und dann noch am ende der Runde in die Box. Ist echt blöd wenn die Hose nicht da bleibt wo sie sein soll Gefühlt ewig viel Zeit verloren. Bin gespannt wie viel es wirklich gewesen ist.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Hier die Ergebnisse von Dolle:

Kommentar

• AERC MSC Senne auf der Alten Schanze am 23.06.2013

Hallo zusammen,

am 23. Juni veranstaltet der MSC Senne wieder ein 2h Rennen im Rahmen des AERC in Paderborn auf der Alten Schanze.
              Es wird 3 Läufe a 2h für die verschiedenen Klassen geben.
              Details findet Ihr unter: http://www.msc-senne.de/enduro/nennu.../5-enduro.html
              Online Nennung ist noch bis heute 24h unter http://www.adac-owl.de/veranstaltungen,16425.html möglich.
              Nachnennungen am Veranstaltungstag sind möglich, wir haben aber eine Obergrenze von ca. 80 Fahrern pro Lauf (bislang sind ca. 120 Nennungen eingegangen).
              Die Streckenlänge beträgt momentan 6,3 km, wir versuchen noch ein paar nette Ecken einzubauen.
              Rund um das Rennen gibt es außerdem noch das Rahmen Programm der AVE Paderborn, so dass meist auch reichlich Zuschauer da sind. http://www.ave-kreis-paderborn.de/index.php?a=62

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Hans

Kommentar

• Hallo,
                kannst du die Strecke etwas beschreiben?

Muss ich Blinker und kennzeichenträger montiert haben?

Gruß Jonas
                PavianParade :paper:

Kommentar

• Strecke Alte Schanze

Hi,

Was soll ich zur Strecke sagen...
                  Schau mal in den Thread vom letzten Jahr: http://www.enduroforum.eu/showthread...t=Alte+Schanze

ein Video gibts hier: http://vimeo.com/44619823

Die Strecke findet auf einem geschlossenen Gelände statt, daher ist die StVZO nicht ganz so wichtig.
                  z.B. Nummerschild ist nicht erforderlich, aber für die Enduroklassen muss das Fahrzeug zugelassen sein und TÜV haben. Lautstärke sollte auch nicht übermäßig sein.
                  Bislang gab es mit fehlenden Blinkern und Cross-Reifen kein Problem, aber das ist im Ermessen des Sportkommissars.

Sonst bleibt Euch immer noch die Möglichkeit für die MotoCross Klasse zu nennen, da braucht Ihr keine Zulassung, TÜV, Blinker, Licht etc.
                  Der generelle technische Zustand muss allerdings ok sein (Bremsen, Lager, Hebel, Lautstärke, ...).

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    kannst du die Strecke etwas beschreiben?

Muss ich Blinker und kennzeichenträger montiert haben?

Gruß Jonas

fahre mit ...fand ich nicht schlecht......alles easy
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Rolf welche Klasse fährst du?

40€ sind mir zwar eigentlich n bisschen viel für 2h fahren aber die Vereine leben ja auch nicht von Luft und Liebe...
                      Ich glaub ich nenne auch :kratz:
                      PavianParade :paper:

Kommentar

• Klingt cool
                        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• Is überhaupt noch Platz?
                          Würde wenn mx klasse nennen wenn aber finde keine Telefonnummer für nen direkten Draht dahin!!

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                            Rolf welche Klasse fährst du?

40€ sind mir zwar eigentlich n bisschen viel für 2h fahren aber die Vereine leben ja auch nicht von Luft und Liebe...
                            Ich glaub ich nenne auch :kratz:
                            Und was wird aus unserem Wochenende?
                            Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
                              Is überhaupt noch Platz?
                              Würde wenn mx klasse nennen wenn aber finde keine Telefonnummer für nen direkten Draht dahin!!
                              hat der hans doch geschrieben....maximal 80 pro lauf.....120 nennung sind eingegangen bei 2 möglichen läufen wo du fahren könntest.....

und wenn ich hier http://www.msc-senne.de/kontakt.html mal so schaue....dann gibts da genug telefonnummern zum nachfragen
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                                hat der hans doch geschrieben....maximal 80 pro lauf.....120 nennung sind eingegangen bei 2 möglichen läufen wo du fahren könntest.....

und wenn ich hier http://www.msc-senne.de/kontakt.html mal so schaue....dann gibts da genug telefonnummern zum nachfragen
                                Ah hatte das falsch verstanden
                                Alles klar dann werd ich wohl mal das o line Dingen ausfüllen

Kommentar

Lädt...
                                X